Nachdem Netflix dieses Jahr bereits gegen das Teilen von Passwörtern vorgegangen ist, müssen sich Nutzer*innen auf eine kommende Preiserhöhung..
Nachdem Netflix dieses Jahr bereits gegen das Teilen von Passwörtern vorgegangen ist, müssen sich Nutzer*innen auf eine kommende Preiserhöhung gefasst machen.Während des Sommers legten die Streiks der Autor*innen und der Schauspieler*innen die Produktionen von Serien und Filmen lahm. Über mehrere Monate war keine Einigung zwischen den Studios beziehungsweise den Streamingdiensten und den Streikenden in Sicht.
Netflix hat dieses Jahr bereits für Ärger unter den Nutzer*innen gesorgt, da der Streamingdienst aktiv gegen das Teilen von Passwörtern vorgegangen ist. Trotz des Protests von Nutzer*innen war dieKombi-Abo mit Sky Qist eine von vielen Netflix-Serien, die aufgrund der Streiks pausieren müssen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Netflix bereitet Preiserhöhung nach Schauspielerstreik vorNetflix bereitet Preiserhöhung nach Schauspielerstreik vor - WSJ
Read more »
NASDAQ Composite Index-Papier Netflix-Aktie: So viel Verlust hätte eine frühe Netflix-Investition eingebrachtAnleger, die vor Jahren in Netflix-Aktien investiert haben, verbuchen so viel Verlust.
Read more »
Enttäuschung und schlechte Stimmung: Frischelager in Franken steht vor dem AusSchwabach - Dass Edekas Frischelager in Schwabach geschlossen werden soll, steht schon seit über einem Jahr fest. Trotzdem herrscht dort aktuell eine eher hitzige Stimmung. Aber woran liegt das? Betriebsrat und das Unternehmen selbst sind sich da uneinig.
Read more »
Experte zu Ukraine: 'Schlechte Zeiten für langen Krieg'Welche Auswirkung würde das Ausbleiben der Ukraine-Unterstützung einzelner Länder auf den Kriegsverlauf haben? Militärexperte Richter ordnet ein.
Read more »
FC Bayern: Thomas Tuchel möchte schlechte Platzverhätnisse in Kopenhagen nicht als 'Entschuldigung' ansehenBayern Münchens Trainer Thomas Tuchel will die möglicherweise schlechten Platzverhältnisse in Kopenhagen nicht als Ausrede gelten lassen.
Read more »