Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will den deutschen Bundespräsidenten derzeit nicht in Kiew empfangen. Das ist nachvollziehbar, aber falsch.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Steinmeier in Kiew unerwünscht: der brüskierte PräsidentBundespräsident Steinmeier wollte zusammen mit seinem polnischen und seinen baltischen Amtskollegen nach Kiew reisen. Doch Präsident Selenskyj lehnte den Akt der Solidarität ab. Ein Fehler.
Read more »
Geplante Kiew-Reise : Wolodymyr Selenskyj erklärt Frank-Walter Steinmeier zur unerwünschten PersonFrank-Walter Steinmeier hat zuletzt wegen seiner Russlandpolitik als Außenminister Fehler eingeräumt. Der Ukraine reicht das nicht: Präsident Selenskyj stellt sich gegen einen vom Bundespräsidenten geplanten Besuch.
Read more »
Russland: Der Wandel von Ex-Präsident Dmitrij MedwedjewAls Kremlchef hatte Dmitrij Medwedjew einst bei den liberalen Russen Hoffnungen auf eine moderne Ära ausgelöst. Jetzt gehört er zu Moskaus größten Scharfmachern. Was hinter dieser Erneuerung steckt. SZPlus
Read more »
Bundespräsident Steinmeier in Kiew „nicht gewünscht“Eine geplante Reise von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach Kiew ist geplatzt, weil er dort offensichtlich nicht willkommen ist.
Read more »
Frankreich: Macron bei der ersten Runde der Präsidentenwahl vorne.Emmanuel Macron schneidet beim ersten Durchgang der Präsidentenwahl besser als erwartet ab, gefolgt von Marine Le Pen.
Read more »
Maskenzoff mit Mario Barth und der coole Konter der Deutschen BahnDie Deutsche Bahn hat auf den Maskenzoff mit Mario Barth (49) reagiert – und sich dabei vom Bühnen-Programm des Comedians bedient.
Read more »