Der Mann aus Mönchengladbach hatte in Höhe des Verzögerungsstreifens zur Tank- und Rastanlage Cloerbruch die Kontrolle über sein Krad verloren und war gestürzt.
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 52 bei Willich ist am Donnerstag, 28. September, ein Motorradfahrer so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Das teilte die Autobahnpolizei am Freitag mit. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 63 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach mit seinem Motorrad auf der A 52 in Fahrtrichtung Roermond. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in Höhe des Verzögerungsstreifens zur Tank- und Rastanlage Cloerbruch die Kontrolle über sein Krad und touchierte eine Warnbake.
In der Folge stürzte der 63-Jährige und rutschte samt Krad über den vorderen Teil des Tankstellengeländes. Er blieb schwer verletzt am Boden liegen. Das Motorrad prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer wurde von einem Notarzt und einer Rettungswagenbesatzung der Feuerwehr Mönchengladbach erstversorgt und kam dann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Motorradfahrer bei Unfall in Hagen schwer verletztHagen (lnw) - Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf einer Kreuzung in Hagen schwer verletzt worden. Da alle
Read more »
Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Idar-ObersteinIdar-Oberstein (lrs) - Bei einem Unfall in der Nähe von Idar-Oberstein ist am Sonntagnachmittag ein 58-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie es
Read more »