Das Ziel beim Misano-GP in die Punkteränge zu fahren, verpasste Randy Krummenacher mit Rang 17. Der Schweizer hofft, dass er bis Aragón seine völlige Fitness zurückerlangt hat.
Das Ziel beim Misano-GP in die Punkteränge zu fahren, verpasste Randy Krummenacher mit Rang 17. Der Schweizer hofft, dass er bis Aragón seine völlige Fitness zurückerlangt hat.Seit seiner Finger-OP nach dem Sachsenring kamen für Randy Krummenacher aus dem Team Technomag carXpert beim Grand-Prix in Silverstone noch zwei Trainingsstürze hinzu. Der Schweizer leidet noch immer unter den Folgen seiner Verletzungen.
In Misano hatte er sich einen Platz unter dem Top-15 zum Ziel gemacht, doch dies erreichte er nicht. Der 23-Jährige musste sich mit Rang 17 begnügen. «Ich will wieder dorthin, wo ich vor dem Sachsenring war und das ist mir nicht gelungen. Ich muss wieder hundertprozentig fit sein und damit rechne ich in Aragón. Dann sind die Punkteränge wieder mein Ziel.»
Auch die Abstimmung der Suter war für den Schweizer nicht ideal: «Was das Set-up betrifft, befinden wir uns auf einem neuen Weg und müssen noch mehr Informationen sammeln. Es war nicht optimal, aber wenn ich wieder fit bin, kann ich auch so in die Punkte fahren. Deshalb muss ich fit werden und an den neuen Einstellungen arbeiten.»Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix.
Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Randy Krummenacher: «Bin selber grösste Baustelle»Randy Krummenacher hat in vier Jahren noch keine wirklich überzeugende Moto2-Saison zustandegebracht. Für 2015 erhält er im JiR-Team eine Kalex. «Mit diesem Fabrikat habe ich meine besten Ergebnisse erreicht», weiss er.
Read more »
Randy Krummenacher: «Zu viele Kompromisse nötig»2016 wird der Schweizer Moto2-Pilot Randy Krummenacher in die Supersport-WM wechseln. Im Interview mit SPEEDWEEK.com sprach er über die Gründe, warum ihm in der Moto2-WM nie der Durchbruch gelang.
Read more »
Sensation: Randy Krummenacher 2017 in Superbike-WM!Das neue Superbike-WM-Team Puccetti Kawasaki hat sich für kommende Saison für Randy Krummenacher und gegen Davide Giugliano entschieden. Der Schweizer erzählt exklusiv von seinem Vertrag.
Read more »
Randy Krummenacher (22.): «Steigerung geschafft»Der Schweizer Moto2-Pilot Randy Krummenacher ist noch nicht ganz der Alte, aber mit Startplatz 22 gelang ihm ein achtbares Qualifying.
Read more »
Randy Krummenacher (14.) «Das Wochenende gerettet»Nachdem Randy Krummenacher am Samstag als 17. die Punkteränge verpasste, holte der Puccetti Kawasaki-Pilot im zweiten Lauf als 14. seine ersten WM-Punkte in Laguna Seca.
Read more »
Randy Krummenacher wählerisch: «Mit MotoGP-Erfahrung»Yamaha-Rennchef Eric de Seynes möchte dem Supersport-Weltmeister den Aufstieg in die Superbike-WM ermöglichen. Um diesen Schritt zu wagen, müssen für Randy Krummenacher die Voraussetzungen stimmen.
Read more »