Rallye Italien: Nicolas Fuchs schlägt Armin Kremer

Philippines News News

Rallye Italien: Nicolas Fuchs schlägt Armin Kremer
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Rallye Italien auf Sardinien: In der seriennahen Klasse geht der Sieg nach Peru.

Wie viele Konkurrenten haderte auch Armin Kremer mit den Startabständen, allerdings aus anderen Gründen. Der Deutsche im seriennahen Subaru hatte das Pech, dass ausgerechnet Konkurrent Nicolas Fuchs zwei Minuten hinter dem Vordermann starten konnte – der Veranstalter hatte die durch die Aufgabe von Sepp Wiegand entstandene Lücke nicht mehr geschlossen. Kremer musste dagegen nur eine Minute nach Fuchs auf die Strecke.

Während der Norddeutsche also zumindest zeitweise mit eingeschränkten Sichtverhältnissen kämpfen musste, hatte der peruanische Mitsubishi-Pilot durchweg freie Fahrt. «Weil praktisch kaum Wind wehte, blieb der Staub schön lange in der Luft stehen», berichtete Kremer. Erst am Nachmittag sorgte ein kräftiger Wind innerhalb von Sekunden für klare Sichtverhältnisse.

Mit eineinhalb Minuten Rückstand auf Fuchs gingen Kremer und Beifahrer Klaus Wicha in die Nachmittagsschleife. Zu viel, um innerhalb von vier Wertungsprüfungen das Blatt noch zu wenden. «In der letzten WP hatte ich außerdem mit einer nicht normal arbeitenden Lenkung zu kämpfen», berichtete Kremer im Ziel.

Mit dem Sieg baute Fuchs seine Führung in der Produktionswagen-Wertung der WRC2-Kategorie weiter aus. Kremer ist jetzt Gesamtsechster und liegt nun einen Rang hinter Skoda-Pilot Sepp Wiegand.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Rallye Italien bleibt auf SardinienRallye Italien bleibt auf SardinienDer italienische Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft wird nicht wie geplant nach Sizilien wechseln, sondern er bleibt auf Sardinien.
Read more »

EQS-CMS: FUCHS SE: Veröffentlichung einer KapitalmarktinformationEQS-CMS: FUCHS SE: Veröffentlichung einer KapitalmarktinformationEQS Zulassungsfolgepflichtmitteilung: FUCHS SE / Aktienrückkauf 65. Zwischenmeldung FUCHS SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation 25.09.2023 / 13:00 CET/CEST Veröffentlichung
Read more »

Umzug der Rallye Portugal bestens bewährtUmzug der Rallye Portugal bestens bewährtDer Umzug der Rallye Portugal von der Algarve wieder zurück in das ursprüngliche Gebiet im Norden bei Porto fand fast überall ein sehr positives Echo.
Read more »

Rallye Super Cup: Ein Rechtsstreit gegen den DMSBRallye Super Cup: Ein Rechtsstreit gegen den DMSBPatrick Mohr – ein Mann kämpft für den Breitensport. Aber der DMSB will vom geplanten Rallye Super Cup nichts wissen. Sitzt er als Monopolbetrieb auf dem dickeren Ast?
Read more »

Abu Dhabi Rallye-WM ohne KTM, Husqvarna und GasGasAbu Dhabi Rallye-WM ohne KTM, Husqvarna und GasGasIn den Vereinigten Arabischen Emiraten beginnt am 20. März die Cross Country-WM. Doch KTM, Husqvarna und GasGas hat die sechs Werksfahrer zurückbeordert.
Read more »

Loeb-Desaster beim HeimspielLoeb-Desaster beim HeimspielDer WM-Leader fällt bei der Rallye Frankreich-Elsass bereits in der dritten Wertungsprüfung aus.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 02:29:06