Raketenangriff auf Sewastopol: Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte steht in Flammen

Philippines News News

Raketenangriff auf Sewastopol: Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte steht in Flammen
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 74%

Ein russischer Gouverneur bestätigte einen Raketenangriff auf der Krim-Halbinsel. Im Hauptquartier der Truppen in Sewastopol brach ein Feuer aus. Angaben zu Opfern würden geprüft.

hat russischen Angaben zufolge das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der annektierten Halbinsel Krim angegriffen. „Das Hauptquartier der Flotte ist bei einem feindlichen Raketenangriff getroffen worden“, teilte der Gouverneur der Stadt Sewastopol, Michail Raswoschajew, am Freitag mit. Es sei ein Feuer ausgebrochen.

Wenige Minuten später warnte der Gouverneur vor einem weiteren „möglichen“ Luftangriff auf Sewastopol. „Kommen sie nicht ins Stadtzentrum, bleiben sie in den Gebäuden“, erklärte er ebenfalls auf Telegram. Wer sich in der Nähe des Marine-Hauptquartiers befinde, solle sich bei Luftalarm in die Schutzräume begeben, hieß es weiter.

Die russische Schwarzmeerflotte ist im Hafen von Sewastopol stationiert. Dort befindet sich eines der Kommandozentren der russischen Militäroperation gegen die Ukraine. Russland hatte die Halbinsel Krim 2014 annektiert. Seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine im Februar vergangenen Jahres war sie

, die sich zuletzt verstärkten. Kiew hat wiederholt betont, die Krim zurückerobern zu wollen. Die russische Schwarzmeerflotte ist im Hafen von Sewastopol stationiert.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Gouverneur warnt vor weiteren bevorstehenden Angriffen: Ukrainischer Raketenangriff auf russisches Flotten-Hauptquartier in SewastopolGouverneur warnt vor weiteren bevorstehenden Angriffen: Ukrainischer Raketenangriff auf russisches Flotten-Hauptquartier in SewastopolLondon sieht „ungewöhnlich starke Angriffe tief im Hinterland der Front“ + Neues US-Waffenpaket - ohne ATACMS-Raketen + Polens Präsident bezeichnet Stopp von Waffenlieferungen als Missinterpretation + Der Newsblog.
Read more »

- Ukrainische Raketen treffen Hauptquartier der Schwarzmeerflotte- Ukrainische Raketen treffen Hauptquartier der SchwarzmeerflotteDie Ukraine hat das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der annektierten Halbinsel Krim angegriffen.
Read more »

„Kommen sie nicht ins Stadtzentrum“: Ukraine greift Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte an„Kommen sie nicht ins Stadtzentrum“: Ukraine greift Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte anDie Ukraine hat nach Angaben der russischen Seite das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der annektierten Halbinsel Krym angegriffen.
Read more »

+++ 12:51 Russland meldet Raketentreffer auf das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte auf der Krim ++++++ 12:51 Russland meldet Raketentreffer auf das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte auf der Krim +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Read more »

Luftalarm auf der Krim: Russischer Gouverneur meldet Raketenangriff auf Marine-HauptquartierLuftalarm auf der Krim: Russischer Gouverneur meldet Raketenangriff auf Marine-HauptquartierNeues US-Militärhilfepaket für Ukraine +++ Selenskyj reist von USA weiter nach Kanada +++ Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Newsblog.
Read more »

Russen-Marine wird keine Ruhe gegönnt: Neuer Angriff in Sewastopol gemeldetRussen-Marine wird keine Ruhe gegönnt: Neuer Angriff in Sewastopol gemeldetEin mutmaßlicher Angriff auf das Herz der russischen Marine: Raketen sollen das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte in Sewastopol getroffen haben. Während die Anschuldigungen schwirren, bleibt Kiew stumm und Fragen zur Sicherheit der Region werden immer lauter.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 00:19:31