Weltmeister Kylian Mbappé hat grundsätzlich Verständnis für den Unmut einiger Fans von Paris Saint-Germain trotz des zehnten französischen Meistertitels geäußert.
Paris - Ultras hatten den Prinzenpark beim 1:1 gegen RC Lens um die 75. Minute verlassen, um erneut gegen die Clubführung zu protestieren.
Er sei nicht enttäuscht von den Anhängern, sagte der 23 Jahre alte Topstürmer. „Wenn sie feiern wollen, feiern sie, wenn sie nicht feiern wollen, feiern sie nicht. Sie sind enttäuscht, wir verstehen das vollkommen, aber es ist einen Monat her seit es passiert ist. Sie wollten eine Botschaft senden, der Club hat dies verstanden.
Fans hätten vor dem Stadion Feuerwerk und Rauchbomben gezündet und „Wir sind PSG“ gerufen, berichtete die Zeitung „L'Équipe“. Mbappé verwies darauf, dass die Mehrheit der Anhänger auf den Tribünen geblieben sei. Die Minderheit „repräsentiert nicht alle PSG-Unterstützer“, sagte der Franzose. Schon nach dem Champions-League-Aus hatten organisierte Fans den Rücktritt der Vereinsführung um Nasser Al-Khelaifi gefordert. Der Club müsse sich auf allen Ebenen neu organisieren, eine tägliche Präsenz des Präsidenten sei notwendig, hieß es vor gut einem Monat.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mbappé: Real-Legende Roberto Carlos deutet möglichen Mbappé-Transfer anMbappé zu Real Madrid? Die Frage stellte ein Fan dem Ex-Profi Roberto Carlos im Stadion, der überraschend offen antwortete.
Read more »
Ligue 1: Neymar macht PSG-Fans nach Buhrufen eine Ansage - Mbappe gibt sich gleichgültigParis ist Meister, aber nicht alle Fans sind glücklich. Selbst beim entscheidenden Spiel gibt es Buhrufe: Neymar macht den Anhängern eine Ansage, Verratti ist irritiert und Mbappé übt sich in Gleichgültigkeit.
Read more »
Hertha-Trainer Magath versteht Spieler-Boykott gegen FansFelix Magath hat Verständnis für den Fan-Boykott der Hertha-Profis nach dem 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart geäußert. 'Die Mannschaft ist schon letzte Woche nicht zu den Fans gegangen. Sie waren mit der Aktion nicht einverstanden. Das haben wir letzte Woche demonstriert, das ist in Ordnung so weit, dass die Spieler sich wehren gegen die Maßnahme damals', sagte der Trainer der Berliner am Sonntagabend.
Read more »
Tom Grennan meldet sich bei den FansTom Grennan wurde kürzlich Opfer eines Raubüberfalls vor einer Bar in New York. Der britische Sänger hat sich nun bei seinen Fans gemeldet.
Read more »
Comeback nach Tod seines Babys: Fans klatschen für RonaldoCristiano Ronaldos (37) Fans stehen ihm bei. Am 18. April teilte die Fußballer eine erschütternde Nachricht mit: Seine Frau Georgina Rodriguez (28) war mit Zwillingen schwanger, doch nur eines ihrer Kinder überlebte. Dieser schreckliche Verlust stürzte die Eltern in eine tiefe Trauer. Kraft geben ihnen in dieser Zeit ihr Neugeborenes und ihre anderen Kinder. Inzwischen ist Cristiano auch wieder auf dem Fußballfeld aktiv. Jetzt rührten ihn die Fans im Stadion mit einer schönen Geste.
Read more »