Wiederholt hat sich der Berliner CDU-Abgeordnete Alexander J. Herrmann im Nahostkonflikt an die Seite Israels gestellt. Nun haben Unbekannte sein Wahlkreisbüro in Kaulsdorf beschmiert.
Unbekannte haben das Wahlkreisbüro des Berliner CDU-Abgeordneten Alexander J. Herrmann in Kaulsdorf mit Farbe beschmiert. Die offenbar pro-palästinensischen Täter hinterließen auf der Fensterscheibe des Ladenlokals den Spruch „Free Palästine“ , wie auf Bildern zu sehen ist.Chefredakteur Lorenz Maroldt und sein Team berichten im Tagesspiegel-Newsletter Checkpoint über Berlins Irrungen und Wirrungen. Hier kostenlos anmelden.
Herrmann hatte sich in den sozialen Netzen und auch in den Medien wiederholt an die Seite Israels gestellt. Die Schmierei werte er daher als Einschüchterungsversuch antisemitischer und pro-palästinensischer Kräfte. „Der Anschlag auf mein CDU-Bürgerbüro ist mehr als nur eine Sachbeschädigung. Diese Schmierei ist ein Angriff auf Demokratie und Meinungsfreiheit.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin: Diebe fahren rückwärts mit Auto in Supermarkt und sprengen GeldautomatenUnbekannte Täter haben in einem Berliner Supermarkt einen Geldautomaten gesprengt und sind mit der Beute entkommen.
Read more »
Sollen Flüchtlinge Parks putzen?: „Phantomdiskussion“, „Symboldebatte“ – viel Kritik an Vorstoß der Berliner CDUOrkan Özdemir (SPD) wirft dem CDU-Fraktionschef vor, eine „populistische Haltung“ zu transportieren. Kritik kommt auch von anderen Seiten.
Read more »
Unbekannte reißen israelische Flagge in Nieder-Olm ab und verbrennen sieUnbekannte haben in Nieder-Olm im Kreis Mainz-Bingen eine vor einer Kirche gehisste israelische Nationalflagge abgerissen und verbrannt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Read more »
Unbekannte greifen auf Server der BAUER Gruppe zuTrotz der Sicherheitsmaßnahmen sei es Unbekannten gelungen, auf Server der Gruppe zuzugreifen. Verschiedene Systeme wurden vorsorglich heruntergefahren. Die Websites der Unternehmensgruppe sind ebenfalls betroffen.
Read more »