Präsidentschaftswahl in Italien: Berlusconi zieht Kandidatur zurück Berlusconi Italien
Zwei Tage vor der Präsidentschaftswahl in Italien hat sich der frühere Ministerpräsident Silvio Berlusconi aus dem Rennen um das höchste Staatsamt zurückgezogen.
"Ich werde meinem Land auf andere Art dienen", kündigte er an. Nun wollen seine Partei Forza Italia sowie die rechten Lega und Fratelli d'Italia einen anderen Kandidaten für die Nachfolge von Staatschef Sergio Mattarella suchen und präsentieren. Die Wahl beginnt am Montagnachmittag und wird voraussichtlich Tage dauern.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Silvio Berlusconi verzichtet auf Kandidatur als italienischer StaatspräsidentEhemaliger Ministerpräsident: Silvio Berlusconi verzichtet auf Kandidatur als italienischer Staatspräsident
Read more »
Italien - Berlusconi verzichtet auf Kandidatur als StaatspräsidentIn Italien hat der frühere Ministerpräsident Berlusconi seine Kandidatur für das Amt des Staatspräsidenten aufgegeben.
Read more »
Präsidentschaftswahl in Italien: Berlusconi gibt aufDer umstrittene Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi zieht seine Kandidatur für das Präsidentschaftsamt zurück. Offenbar fehlten ihm die nötigen Unterstützer.
Read more »
Berlusconi verzichtet auf Kandidatur für italienische PräsidentschaftOffenbar konnte der ehemalige Ministerpräsident vorab nicht genügend Wahlleute für die Abstimmung für sich gewinnen.
Read more »
Berlusconi verzichtet auf Kandidatur als StaatspräsidentSilvio Berlusconi hatte sich zuletzt für das Rennen ums Amt für den Staatspräsidenten warm gelaufen. Am Samstag nahm er sich aus dem Spiel.
Read more »
Präsidentschaftswahl in Italien: Berlusconi will nicht als Kandidat antretenZwei Tage vor Beginn der Präsidentschaftswahl in Italien zieht sich Silvio Berlusconi aus dem Rennen zurück. Beim Parteitreffen von Mitte-Rechts war er nicht dabei. Zuletzt galt Mario Draghi als Favorit.
Read more »