Nach einer Knie-TEP besteht besonders in den ersten drei Monaten nach der Operation die Gefahr einer gram-positiven Infektion des Prothesengelenks.
Philadelphia. Wenn bei Patientinnen und Patienten, die eine primäre Knie-Totalendoprothese eingesetzt bekommen, in den ersten drei Monaten nach der Op eine Infektion des Prothesengelenks auftritt, sollte eine gram-negative Antibiotika-Therapie in Betracht gezogen werden. Zu diesem Schluss kommen Forscherinnen und Forscher um Dr. Eric Weinstein von der University of Pennsylvania, USA .
599 postoperative Infektionen des Prothesengelenks auf. Die Inzidenzraten lagen für Verglichen mit der Inzidenzrate für späte PJI ergaben sich für frühe PJI ein Inzidenzratenverhältnis von 20,7 und das IRR für verzögerte PJI lag bei 4,2. Von den 1.599 Patienten mit PJI lagen für 1.473 Personen Daten für die Bakterienkultur vor, wovon 459 negativ waren.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Analyst warnt vor Risiken für NASDAQ-Riesen Apple vor der Bilanzvorlage: 'Unheilvolle' SituatioDer Technologieriese Apple steht vor enormen Herausforderungen. Ein Analyst schätzt die Gegenwindfaktoren für den iPhone-Hersteller als 'bedrohlich' ein.
Read more »
Biden will Risiken durch KI-Software minimierenUS-Präsident Joe Biden plant einen rechtlichen Rahmen, um Risiken durch Software mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu minimieren. Entwickler sollen die US-Regierung über potenziell gefährliche Programme informieren und Sicherheitstests teilen müssen. Zudem sollen Standards für das Testen von KI-Programmen festgelegt werden. Biden möchte den Einsatz von KI in der Regierung fördern und die USA als Standort für die Entwicklung der Technologien stärken.
Read more »
NFL-Talent Dabo verletzt sich am KnieMarcel Dabo will als nächster Deutscher den Sprung in die NFL schaffen. Dieses Ziel muss er nach einer Verletzung am Knie auf die kommende Saison verschieben.
Read more »
Energie: Bund zu LNG-Terminal: Wetter und Genehmigung sind RisikenMukran (mv) - Das Wetter und noch fehlende Genehmigungen könnten laut Bundesregierung den geplanten Start des Rügener Terminals für Flüssigerdgas (LNG) im
Read more »