Der mexikanische Sauber-Pilot flirtet offen mit einem Wechsel zur Scuderia.
Sergio Pérez macht sich Gedanken über seine Zukunft. Der Sauber-Fahrer wird seit Wochen als möglicher Nachfolger für Felipe Massa bei Ferrari gehandelt, zumal er zum Nachwuchskader der Roten gehört und Sauber mit Ferrari-Motoren fährt. Der Mexikaner hat dieses Jahr bereits zwei Podestplätze erobert und sich damit für höhere Aufgaben empfohlen. Massa ist noch ohne Podest und liegt nach Punkten weit hinter Teampartner Alonso, dem WM-Führenden.
Nun sagt «Checo»: «Es war eine stressige Saison bisher, aber bald wird der Moment kommen, in dem ich an meine Zukunft denken muss. Ob es eine Zukunft mit ihnen gibt, oder einem anderen Team, wird man dann wissen.» Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat die Spekulation unlängst verworfen, er wolle erfahrene Piloten, sagte er. Allerdings hat er schon so manches gesagt, was er dann revidieren musste.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Elektroautos: Wie sauber ist der Fahrstrom? Eine EntwicklungsbilanzDie Energiewende auf dem Strommarkt ist sowohl Erfolgsgeschichte als auch Nachweis des politischen Unwillens, die Klimaziele zu erreichen. Was bedeutet das für
Read more »
Die Lage am Morgen: Israels Tag der Demütigung – und der Krieg, der folgen wirdIsrael erleidet den größten Angriff seit Jahrzehnten: Hamas-Terroristen kontrollieren israelische Ortschaften, töten und entführen Menschen. Die Folge wird ein neuer Krieg im Nahen Osten sein. Das ist die Lage am Sonntagmorgen.
Read more »
Rugby-WM: Australien raus - Fidschi holt letztes Viertelfinal-TicketDer zweimalige Weltmeister Australien ist erstmals in der Geschichte der Rugby-WM in der Vorrunde gescheitert.
Read more »
Kimi Räikkönen (Ferrari) nur 5.: Der Druck nimmt zuFerrari-Präsident Sergio Marchionne hat von Kimi Räikkönen eine Leistungssteigerung verlangt. Die lässt weiter auf sich warten. Denn in Bahrain muss der Finne mit Startplatz 5 vorlieb nehmen.
Read more »
Sergio Perez: «Das war erst der Anfang»In seinem dritten Rennen für Force India stand Sergio Pérez als Dritter auf dem Podium. Das soll aber noch längst nicht der einzige Platz unter den ersten Drei gewesen sein, verspricht der Mexikaner.
Read more »