Pecco Bagnaia verabschiedet sich von Jack Miller

Sport News

Pecco Bagnaia verabschiedet sich von Jack Miller
Pecco BagnaiaJack MillerMotogp
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 42%
  • Publisher: 51%

Pecco Bagnaia verabschiedet sich emotional von seinem langjährigen Teamkollegen Jack Miller und wünscht ihm viel Glück bei seinem neuen Abenteuer.

Pecco Bagnaia wurde 2018 Moto2-Weltmeister mit dem VR46-Racing-Team auf Kalex. Anschließend stieg der Italiener in die MotoGP-Klasse auf. Beim Team Pramac von Paolo Campinoti pilotierte er 2019 und 2020 eine Ducati an der Seite von Jack Miller , der bereits 2015 in die »premier class» kam.

Mit starken Leistungen in den beiden Jahren erhielten Miller und Bagnaia 2021 gleichzeitig die Chance, in das Ducati-Werksteam aufzusteigen. Während Miller bereits in Jerez und Le Mans Siege einfahren konnte, benötigte Bagnaia mehr Zeit, bis er an der Spitze angekommen war. Doch weil die Leistungen des Italieners konstanter waren,Miller schloss die Saison auf Platz 4 ab, gemeinsam wurden sie Team-Weltmeister. 2022 begann für beide Fahrer durchwachsen.

Bagnaia freut sich auf die verbliebenen Rennen der aktuellen GP-Saison: «Wir haben noch einige Kämpfe auf der Strecke vor uns, mein Freund. Viel Glück bei deinem neuen Abenteuer. Ich bin mir sicher, dass es dir eine große Genugtuung sein wird. Danke Thriller!»2. Martin, Ducati, + 6,473 sec7. Viñales, Aprilia, + 15,97511. Gardner, KTM, + 32,44316.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Pecco Bagnaia Jack Miller Motogp Ducati Teamkollegen Verabschiedung

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Jack Miller ersetzt Luis Salom im Red Bull Ajo KTM-WerksteamJack Miller ersetzt Luis Salom im Red Bull Ajo KTM-WerksteamDer australische WM-Siebte Jack Miller wird den Platz von WM-Leader Luis Salom im Red Bull Ajo KTM-Werksteam für 2014 übernehmen. Das Team sucht auch nach Verstärkungen, da das Monlau-Team mit zwei starken Fahrern unterwegs ist.
Read more »

Jack Miller: «Freue mich aufs Gesicht von Tito Rabat»Jack Miller: «Freue mich aufs Gesicht von Tito Rabat»Nach der Enttäuschung von Le Mans hofft das Marc VDS-Team in Mugello auf Wiedergutmachung. Jack Miller und Tito Rabat wollen ihre klägliche Punkte-Ausbeute aus den ersten fünf MotoGP-Läufen verbessern.
Read more »

Zarco will in Le Mans ein gutes Ergebnis erzielenZarco will in Le Mans ein gutes Ergebnis erzielenDer französische Fahrer Johann Zarco ist motiviert, ein gutes Ergebnis beim Rennwochenende in Le Mans zu erzielen. Er ist beeindruckt vom Potenzial der Ducati und den Erfolgen von Jack Miller und Pecco Bagnaia. Zarco ist glücklich mit seinem Motorrad und möchte das Podium erreichen.
Read more »

Bagnaia enttäuscht nach schwierigem Qualifying und RennenBagnaia enttäuscht nach schwierigem Qualifying und RennenNach einem schwierigen Qualifying und einem enttäuschenden Rennen beim Thailand-GP zeigt sich Francesco Bagnaia enttäuscht über die fehlende Konstanz und den verpassten Start.
Read more »

Bagnaia enttäuscht in BuriramBagnaia enttäuscht in BuriramDer Ducati-Pilot Francesco Bagnaia hatte einen enttäuschenden Samstag in Buriram. Er fiel nach einem schlechten Start auf den achten Platz zurück und konnte sich nicht weiter nach vorne kämpfen. Bagnaia verlor wertvolle Punkte im Kampf um die Weltmeisterschaft.
Read more »

Bagnaia wird Zweiter in Buriram und begrenzt den Schaden in der WMBagnaia wird Zweiter in Buriram und begrenzt den Schaden in der WMFrancesco Bagnaia unterliegt im Dreikampf zwar Jorge Martin und Brad Binder, wird aber mit etwas Glück Zweiter in Buriram und hält den Schaden in der WM begrenzt. Trotzdem zieht Bagnaia ein zufriedenes Fazit und betont, dass er sein bestes Gefühl auf dem Motorrad wiedergefunden hat.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 13:09:38