Pecco Bagnaia (1.): «Leute reden manchmal zu viel»

Philippines News News

Pecco Bagnaia (1.): «Leute reden manchmal zu viel»
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Ducati-Werksfahrer Pecco Bagnaia zeigte in Mandalika von Startplatz 13 ein weltmeisterliches Rennen, während Jorge Martin stürzte. Damit ist das Momentum im Titelkampf plötzlich wieder auf der Seite des Italieners.

Francesco «Pecco» Bagnaia kam aus der vierten Startreihe bereits als Sechster aus der ersten Runde zurück, in Runde 3 war er hinter Jorge Martin und Maverick Viñales schon Dritter. Der Sturz des bis dahin souverän führenden Martin übergab dem Titelverteidiger nicht nur die WM-Führung, sondern eröffnete auch die Chance auf den Sieg – und Pecco ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Zum Rennverlauf und dem Ausrutscher von Jorge Martin berichtete Pecco: «Ich habe gesehen, dass Jorge sehr stark gepusht hat – wirklich viel. Aus meiner Sicht war die Pace für den Hinterreifen wirklich am Limit. Als ich gesehen habe, dass er gestürzt ist, habe ich einfach versucht, es zu kontrollieren. Denn ich habe gesehen, dass Maverick anfing, auf der linken Flanke mit dem Reifen Probleme zu bekommen.

Auf der Auslaufrunde legte der Weltmeister vielsagend eine Hand hinter das Ohr. Auf die Geste angesprochen schmunzelte er kurz. «Die Leute reden manchmal zu viel. Es ist besser abzuwarten und danach zu reden. Das war der Grund dafür», machte Pecco auf Nachfrage deutlich.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Pecco Bagnaia (Ducati/6.): «Martin überraschte alle»Pecco Bagnaia (Ducati/6.): «Martin überraschte alle»Die Ducati-Werksfahrer stehen beim Doha-GP hinter den Markenkollegen aus dem Pramac Team. Pecco Bagnaia will das nicht überbewerten und sieht sich für das zweite MotoGP-Rennen der Saison trotzdem gerüstet.
Read more »

Pecco Bagnaia (Ducati/16.) wollte in die SchlagzeilenPecco Bagnaia (Ducati/16.) wollte in die SchlagzeilenMotoGP-WM-Leader Pecco Bagnaia muss beim Indonesien-GP auf Lombok am Samstag den Umweg über Q1 antreten, war nach dem Trainingsfreitag aber trotzdem gut gelaunt.
Read more »

Pecco Bagnaia (8.): «Es gibt keine Ducati-Stallorder»Pecco Bagnaia (8.): «Es gibt keine Ducati-Stallorder»Pecco Bagnaia erlebte einen frustrierenden Samstag in Mandalika und verlor die WM-Führung an seinen Markenkollegen Jorge Martin. Aus der Sicht des MotoGP-Titelverteidigers kein Grund, Prinzipien in Frage zu stellen.
Read more »

Enea Bastianini (Ducati/7.): «Pecco nicht gesehen»Enea Bastianini (Ducati/7.): «Pecco nicht gesehen»Gleich zweimal war Rückkehrer Enea Bastianini in Mandalika Spielverderber für seinen Teamkollegen Pecco Bagnaia. Erst schnappte er ihm den letzten Platz im Q2 weg und dann blieb er im Sprint vor dem Weltmeister.
Read more »

Jorge Martin (Ducati/5.) zu Bagnaia: «Etwas seltsam»Jorge Martin (Ducati/5.) zu Bagnaia: «Etwas seltsam»Jorge Martin sicherte sich am Freitag mit der Pramac-Ducati in Mandalika Platz 5, erklärte danach seine Sichtweise der Dinge und sprach auch über die Probleme seines Titelrivalen Pecco Bagnaia.
Read more »

Gigi Dall’Igna: «Kann man nicht als Verstoß sehen»Gigi Dall’Igna: «Kann man nicht als Verstoß sehen»Gigi Dall’Igna, General Manager von Ducati Corse, äußert sich ausführlich zu den Vorwürfen, der MotoGP-Sieg von Pecco Bagnaia beim Spanien-GP in Jerez sei unter illegalen Umständen errungen worden.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 14:36:13