Angesichts des Krieges zwischen Israel und der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas hat der palästinensische Außenminister Rijad al-Maliki auf
eine Zweistaatenlösung gedrungen."Die Zweistaatenlösung ist wichtiger denn je", sagte al-Maliki am Donnerstag bei einem Besuch in Den Haag. Diese Lösung sieht einen unabhängigen Palästinenserstaat vor, der an der Seite des Staates Israel koexistiert.einen "Rachefeldzug" im Gazastreifen vor. "Dieses Mal ist der Krieg, den Israel führt, anders. Dieses Mal ist es ein Rachefeldzug", sagte er.
Das Büro von Chefankläger Khan hatte zuvor mitgeteilt, dass es kontinuierlich Informationen zur Lage der Palästinenser sammle.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Palästinensischer Außenminister: Zweistaatenlösung wichtiger denn jeAngesichts des Krieges zwischen Israel und der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas hat der palästinensische Außenminister Rijad al-Maliki auf
Read more »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 14:38 Zweistaatenlösung gefordert: Palästinensischer Außenminister wirft Israel 'Rachefeldzug' vor +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Read more »
Antisemitismusbeauftragter unterstützt Vorgehen: Knapp die Hälfte pro-palästinensischer Kundgebungen in Berlin verbotenDie Hälfte der pro-palästinensischen Demonstrationen wurde zuletzt verboten. Berlins Antisemitismusbeauftragter hält das für richtig – und notwendig. Aber es gibt auch Skepsis.
Read more »
Umstrittene Demos in Berlin: Knapp die Hälfte pro-palästinensischer Kundgebungen verbotenVon 35 Versammlungen im Zusammenhang mit dem Nahostkrieg wurden laut Polizei 17 verboten. Damit sollten Gewalt und antisemitische oder volksverhetzenden Parolen unterbunden werden.
Read more »
Knapp Hälfte pro-palästinensischer Kundgebungen verbotenDie Eskalation des Nahostkonflikts sorgt auch in Berlin für erhitzte Diskussionen. Teils kommt es zu Gewaltausbrüchen und antisemitischen oder volksverhetzenden Parolen. Die Polizei will dies unterbinden.
Read more »
Berlin & Brandenburg: Knapp Hälfte pro-palästinensischer Kundgebungen verbotenDie Eskalation des Nahostkonflikts sorgt auch in Berlin für erhitzte Diskussionen. Teils kommt es zu Gewaltausbrüchen und antisemitischen oder volksverhetzenden Parolen. Die Polizei will dies unterbinden.
Read more »