Was uns beim Finale der Sportwagen-WM FIA WEC in Bahrain sonst noch so aufgefallen ist.
- Die FIA WEC wurde in Bahrain willkommen geheissen wie die Formel 1. Grossplakate am Flughafen und in der ganzen Stadt machten auf die Sportwagen-WM aufmerksam.
- AF Corse, Porsche und Lotus bauten am Samstagabend ihre Boxeneinrichtung noch nicht ab, sondern blieben noch bis Montag zum Test in Bahrain.- Rahmen der FIA WEC startete auch die Porsche GT3 Cup Challenge Middle East, die in Bahrain in die neue Saison startete und in Bahrain das 50. Rennen in der Geschichte der Serie feierte.
- Unter den Lechner-Personal fanden sich auch viele bekannte Gesichter aus Deutschland, die mit dem Porsche-Markenpokal im mittleren Osten überwintern.- In dem Porsche-Markenpokal starten auch Ex-DTM-Pilot Hubert Haupt und ADAC GT Masters-Gentlemen-Champion Christina Nielsen. - Dass der Einwanderungs-Beamte, der am Flughafen gegenüber einem mannshohen FIA WEC-Banner sass, noch nie von der WEC gehört hat und den Pass erst abstempelte, als man versicherte, doch aufgrund des Formel-1-Rennens ins Land zu wollen...
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
8h Bahrain: Bestzeit für Toyota im ersten TrainingErwartungsgemäß macht Toyota im ersten freien Training der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Bahrain die Pace an der Spitze des Feldes. Bestzeit an Sébastien Buemi. Aston Martin liegt in der GTE-Klasse ganz vorne.
Read more »
Audi-Drama: Erneuter Chassiswechsel in BahrainDritter Chassiswechsel bei Audi in Bahrain: Kristensen/Duval/Di Grassi müssen Quali auslassen. Porsche auch im Abschlusstraining an der Spitze.
Read more »
Sutil in Bahrain: Fünf Ränge zurück, Strafpunkte!Wie schon in Malaysia musste sich Sauber-Pilot Adrian Sutil auch im Qualifying zum Bahrain-GP mit Platz 18 begnügen. Hinterher redete der Wahl-Schweizer Klartext.
Read more »
Rosberg: Kein böser BubeDer Mercedes-Pilot sieht seine harten Bahrain-Manöver als legal und denkt nicht an den Titelgewinn.
Read more »
EM-Finale St. Macaire: Viele Stürze, Janoschka BronzeNach dem Langbahn-GP in Herhxeim gewann Titelverteidiger Jannick de Jong auch das Grasbahn-EM-Finale in St. Macaire. Enrico Janoschka sicherte sich in dem chaotischen Rennen Rang 3.
Read more »