Netflix hat mit 'Ripley' einen Kritiker:innen-Erfolg gelandet. Doch die Fans sind von einem ganz bestimmten Detail genervt. Nun klärt der Serienmacher auf, was es damit auf sich hat.
"Ripley" auf Netflix hätte eigentlich alles, was es braucht, um zum Zuschauerliebling zu werden. Eine bekannte und beliebte Romanvorlage, einen spannenden Plot über einen Hochstapler, bei der man mit dem Protagonisten mitfiebert, obwohl er der Anti-Held ist und mit Andrew Scott einen seit"Sherlock" und"Fleabag" extrem beliebten Hauptdarsteller.
In"Ripley", der Serien-Adaption nach dem Roman von Patricia Highsmith, spielt Andrew Scott den Hochstapler Tom Ripley, der einem wohlhabenden Mann verspricht, seinen Sohn aus Italien zurück nach Amerika zu holen. Was als vermeintlich einfacher Auftrag beginnt, entwickelt sich zu einem Drama rund um Intrigen, Mord und Hochstapelei.
Andere finden die Entscheidung generell nicht gut."Wieso um alles in der Welt ist Ripley komplett in schwarz-weiß gefilmt? Der einzige Grund, warum zuvor nicht in Farbe gefilmt wurde, war doch sicherlich die Technik. Das hat es für mich vollkommen versaut, dem Hund scheint es zu gefallen", schreibt eine Person."Ich hab nicht mal die erste Folge geschafft. Die Technik, mit der gefilmt wurde, ist so nervig."mit den watson-Highlights des Tages.
Push2facebook Push2twitter Filme Und Serien
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Serienstart 'Ripley' auf Netflix: Das erwartet die ZuschauerDie neue, fesselnde Krimiserie 'Ripley' startet auf Netflix. Was kann die Show mit 'Fleabag'-Star Andrew Scott in der Hauptrolle?
Read more »
Serienstart 'Ripley' auf Netflix: Das erwartet die Zuschauerinnen und ZuschauerDie neue, fesselnde Krimiserie 'Ripley' startet auf Netflix. Was kann die Show mit 'Fleabag'-Star Andrew Scott in der Hauptrolle?
Read more »
Serienstart 'Ripley' auf Netflix: Was die Zuschauer erwartetDie neue, fesselnde Krimiserie 'Ripley' startet auf Netflix. Was kann die Show mit 'Fleabag'-Star Andrew Scott in der Hauptrolle?
Read more »
Andrew Scott als Tom Ripley in einer Szene von «Ripley»Die Mörder-Miniserie "Ripley" mit Andrew Scott scheint dem zuletzt gehypten Thriller mit Barry Keoghan zu ähneln. In Wirklichkeit ist es natürlich umgekehrt. Diese Romanfigur von Patricia Highsmith gilt vielen als das charmanteste Ekel der Krimigeschichte: Die Rede ist von dem Betrüger, Soziopathen und Mörder Tom Ripley. Schon mehrfach wurde der 1955 erschienene Roman"Der talentierte Mr. Ripley" verfilmt: 1960 mit dem Franzosen Alain Delon (deutscher Titel:"Nur die Sonne war Zeuge") und 1999 mit Hollywood-Star Matt Damon in der Titelrolle. Nun tritt ein irischer Schauspieler in die Fußstapfen der beiden.Statt eines 112 oder 139 Minuten langen Spielfilms wie in den 60ern oder 90ern wurde aus dem ambivalenten Stoff eine Miniserie von insgesamt 434 Minuten (über sieben Stunden)
Read more »
Die schwarz-weiße Thriller-Serie Ripley bei Netflix gestartetDie Serie Ripley, die bei Netflix gestartet ist, ist eine schwarz-weiße Thriller-Serie und hat eine Verbindung zu Steven Spielberg. In Folge 5 gibt es eine überraschende Wendung, die kein Zufall sein kann.
Read more »
Netflix-Film 'Scoop': Pikante Szene um Prinz Andrew irritiert die ZuschauerIm Netflix-Film 'Scoop' geht es um das desaströse Interview von Prinz Andrew. Diskutiert wird vor allem über eine Nackt-Szene.
Read more »