Würzburg - Dank seiner bislang besten Saisonleistung hat der HC Erlangen das Spitzenteam aus Berlin in Würzburg am Rande einer Niederlage. Erst in der Verlängerung muss sich der HCE den Füchsen beugen.
Nicht nur vom Siebenmeterstrich treffsicher: Ein deutlich verbesserter Christoph Steinert wart für den HCE in Würzburg wertvoll.
- Dank seiner bislang besten Saisonleistung hat der HC Erlangen das Spitzenteam aus Berlin in Würzburg am Rande einer Niederlage. Erst in der Verlängerung muss sich der HCE den Füchsen beugen. Gemütlich war es zugegangen am frühen Dienstagnachmittag in der Würzburger Innenstadt. Einzig auf der Alten Mainbrücke drängten sich Touristen und Einheimische, nutzten die Stellflächen neben den Heiligenfiguren unterhalb der Frankenapostel Totnan und Kilian. Nachdem in der Herbstsonne dort der ein oder andere Brückenschoppen abgestellt worden war, stellte man sich einige hundert Meter weiter ein auf ein turbulentes Pokalspiel.
Obling startete in diese mit seiner xten Parade, Gidsel brachte die Füchse wenig später dennoch in Front. Obling parierte weiter, Svensson traf weiter. 32:33 hieß es aus HCE-Sicht nach der ersten Zusatzschicht. Das Spektakel ging in den zweiten fünf Minuten weiter. Als in der Schlussminuten die Kräfte und Präzision bei Erlangen schwanden, setzten sich gnadenlose Berliner in einer für sie keinesfalls gemütlichen Partie spielentscheidend ab.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Eine ganz besondere Motivation': Der HCE weiß, worum es in Würzburg gehtErlangen - Wenn der HC Erlangen am Dienstag das erste Mal binnen fünf Tagen den Füchsen aus Berlin begegnet, schimmert bei diesem Pokal-Heimspiel auch ein bisher einmaliges Erlebnis durch. Klar ist: Der Weg ins Final Four führt über Würzburg.
Read more »
Würzburg und Vilzing setzen sich ab - Memmingen feiert furioses ComebackDer 13. Spieltag in der Regionalliga Bayern fand am Tag der Deutschen Einheit statt. Und einheitlich voran schreiten in der Liga weiterhin die Würzburger Kickers und die DJK Vilzing. Dahinter ließen Türkgücü und der TSV Aubstadt Federn. Einen erneut späten Nackenschlag kassierte die SpVgg Bayreuth, während der FC Memmingen am Nachmittag fulminant zurückkam.
Read more »
Hackenberg neuer HNO-Klinik-Direktor des Uniklinikums WürzburgProfessor Stephan Hackenberg ist der neue Direktor der HNO-Klinik des Universitätsklinikums Würzburg (UKW).
Read more »
Würzburg und Vilzing setzen sich ab - Bayreuth fängt erneut den späten AusgleichDer 13. Spieltag in der Regionalliga Bayern fand am Tag der Deutschen Einheit statt. Und einheitlich voran schreiten in der Liga weiterhin die Würzburger Kickers und die DJK Vilzing. Dahinter ließen Türkgücü und der TSV Aubstadt Federn. Einen erneut späten Nackenschlag kassierte die SpVgg Bayreuth.
Read more »
Schwache Towers mit klarer Niederlage gegen WürzburgDas war nichts! Die Hamburg Towers zeigen im ersten Heimspiel der Saison eine schwache Leistung. Vor allem nach der Pause läuft nichts mehr zusammen.
Read more »
Schwache Towers mit klarer Niederlage gegen WürzburgHamburg (lno) - Den Veolia Towers Hamburg ist die Heimpremiere in der neuen Saison der Basketball-Bundesliga missglückt. Zwei Tage nach dem 87:79 bei den
Read more »