Jérôme Boateng kehrt nicht zum FC Bayern zurück, hält sich aber weiter bei den Münchnern fit. Nun äußert sich der 35-jährige Berliner erstmals zum geplatzten Comeback.
zu Wort gemeldet und sich beim Verein und den Fans bedankt. „Danke an den FC Bayern, dass ich mich an der Säbener Straße beweisen durfte. Besonderen Dank auch an Thomas Tuchel und seinen Trainerstab für die Unterstützung, um mich wieder im Team zu haben“, schrieb Boateng am Montagabend auf Instagram. Es habe gut getan, beim Training so viele bekannte Gesichter und Freunde zu sehen.Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone.
Boateng hatte auch nach dem geplatzten Comeback am Montag weiter an der Säbener Straße trainiert. Der 35-Jährige erklärte, dass er „nach dem positiven Feedback über mein Fitnesslevel mit dem Training“ weitermachen werde. Die Münchner hatten am Freitag nach einigen Tagen Probetraining mitgeteilt, von einer Rückholaktion Boatengs abzusehen. Der Ex-Nationalspieler dürfe sich aber weiter beim deutschen Meister fit halten.
Die Überlegung, den Innenverteidiger zurück zum FC Bayern zu holen, hatte auch Kritik hervorgerufen. Boateng steht vor einem weiteren Strafprozess, ihm wird vorgeworfen, im Sommer 2018 die Mutter seiner Kinder im Urlaub angegriffen zu haben.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Jerome Boateng reagiert auf Bayern-AbsageJerome Boateng hat sich nach der Absage des FC Bayern zu Wort gemeldet. Der vereinslose Innenverteidiger durfte beim deutschen Rekordmeister zuletzt mit trainieren.
Read more »
FC Bayern München: Fans üben scharfe Kritik wegen Jérôme Boateng - Ultras mit Bannern gegen Gewalt - EurosportFans des FC Bayern haben die zuletzt vereinsintern gehegte Überlegung einer Verpflichtung von Jérôme Boateng massiv kritisiert.
Read more »
Jérôme Boateng trainiert weiter beim FC Bayern mitJérôme Boateng hat zwar keinen Vertrag beim FC Bayern erhalten - dennoch steht der Fußball-Weltmeister von 2014 am Montag auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße.
Read more »