Neuhaus am Inn - Ein mutmaßlicher Schleuser hat mit 15 Migranten im Auto auf der Flucht vor einer Kontrolle einen Streifenwagen gerammt und seinen Wagen in eine Wiese gesteuert.
Neuhaus am Inn - Ein mutmaßlicher Schleuser hat mit 15 Migranten im Auto auf der Flucht vor einer Kontrolle einen Streifenwagen gerammt und seinen Wagen in eine Wiese gesteuert. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, hatten die Beamten den Kleintransporter am Donnerstag in Neuhaus am Inn an der österreichischen Grenze anhalten wollen, als der Fahrer davonfuhr. Wegen seiner waghalsigen Fahrweise habe der Mann mit seinem Wagen auch einen Streifenwagen gerammt.
Im Nachbarort Neuburg am Inn habe der 34-Jährige den Transporter in eine Wiese gesteuert und sei aus dem noch rollenden Wagen gesprungen, um zu Fuß zu flüchten. Bundespolizisten hätten den Transporter mit ihrem Auto angehalten, beide Wagen seien in einen Erdwall gedrückt worden. Die 15 Migranten im Kleintransporter blieben bei dem Unfall demnach unverletzt, der mutmaßliche Schleuser wurde nach kurzer Flucht festgenommen. Er sitze inzwischen wegen Einschleusens unter lebensgefährlichen Bedingungen in Untersuchungshaft. Die Migranten aus Syrien und der Türkei wurden den Angaben zufolge wegen unerlaubter Einreisen angezeigt.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Illegale Migration in Bayern: Jagd auf die SchleuserImmer mehr Menschen reisen illegal nach Bayern ein. Das heizt den Wahlkampf an, die Forderung nach einer Obergrenze ist zurück. Wie aber kämpft die Grenzpolizei gegen Schleuser? Unterwegs mit Schleierfahndern.
Read more »
Konstantin Prinz von Bayern und Deniz Prinzessin von Bayern: Das Haus Wittelsbach hat wieder Nachwuchs bekommenDas Haus Wittelsbach hat freudige Nachrichten zu verkünden: Konstantin Prinz von Bayern und Deniz Prinzessin von Bayern sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Read more »
Gewerkschaft der Polizei: Gemeinsamer Kampf gegen Schleuser richtigBERLIN (dpa-AFX) - Die Gewerkschaft der Polizei sieht im gemeinsamen Vorgehen Deutschlands mit Polen und Tschechien den richtigen Schritt auf dem Weg zu einem europäischen Kampf gegen Schleuser. 'Wir
Read more »
Schleuser flüchtet und lässt 18 Personen eingesperrt auf der Ladefläche zurückPodrosche (Gemeinde Krauschwitz) (ots) Am heutigen Tag (28. September 2023) kurz nach Mitternacht reiste am Grenzübergang Podrosche ein weißer
Read more »
Mutmaßlicher Terroranschlag: Explosion vor Ministerium in AnkaraIn der türkischen Hauptstadt Ankara greifen zwei Männer das Innenministerium an. Präsident Erdogan spricht vom 'letzten Zucken' des Terrorismus in der Türkei.
Read more »