Ein 28-jähriger Syrer ist am frühen Samstagmorgen am Ostbahnhof schwer zusammengeschlagen worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Die Bundespolizei sucht Zeugen eines Vorfalls am frühen Samstagmorgen: Ein 28-jähriger Syrer wurde gegen 1.40 Uhr am Ostbahnhof von einem Unbekannten attackiert und schwer verletzt. Aufzeichnungen zeigen, dass die beiden Männer zunächst in eine verbale Auseinandersetzung gerieten, sich dann prügelten. Der Syrer ging zu Boden und wurde von seinem Widersacher mit Fußtritten gegen Kopf und Körper malträtiert.
Laut Polizei müssen andere Passanten das Geschehen verfolgt haben, kümmerten sich aber nicht um den am Boden Liegenden. Erst die Rettungskräfte riefen die Polizei, der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich unter 089/515550-1111 zu melden.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
München: Mann (28) am Ostbahnhof attackiert und verletzt - Zeugen ignorierten das GeschehenAm Ostbahnhof in München ist ein junger Mann von einem Gewalttäter attackiert und verletzt worden. Reisende, die das Geschehen beobachteten, eilten dem Opfer nicht zur Hilfe.
Read more »
München: Brutale Attacke am Ostbahnhof - Reisende ignorieren VerletzenBei einer Attacke auf einen 28-Jährigen am Ostbahnhof München leisteten Reisende keine Hilfe. Die Bundespolizei sucht Zeugen sowie den unbekannten Täter.
Read more »
Münchner rutscht unterhalb der Bavaria auf Verkehrsschild die Treppe hinunter und verletzt sich schwerIn der Silvesternacht rutschte ein Münchner auf einem Verkehrsschild eine Treppe hinunter. Der 19-Jährige verletzte sich bei dem Vorfall schwer, wie die Polizei mitteilte.
Read more »
Fünf Corona-Fälle um Kapitän Neuer: Späterer StartBundesliga-Herbstmeister FC Bayern München wird zum Start ins neue Jahr gleich wieder von Corona ausgebremst.
Read more »
Zwölf Verletzte bei Feuerwerks-Explosion im Berliner OstenBei einer privaten Silvesterparty im Osten von Berlin sind zwölf Menschen bei der Explosion von illegalem Feuerwerk verletzt worden. Elf von ihnen seien zur Behandlung in Kliniken gebracht werden, teilte die Feuerwehr am Neujahrsmorgen mit. Sie seien teils schwer verletzt, hieß es später von der Polizei. Alle seien an den Beinen verletzt worden, sagte eine Sprecherin am Samstag.
Read more »