Mit seiner Vormittagsbestzeit hielt sich Tom Lüthi beim Jerez-Test auf Platz 2 der kombinierten Zeitenliste. Seinem Intact-GP-Teamkollegen Marcel Schrötter gelang eine Steigerung. Bestzeit fuhr Jorge Martin (Kalex).
Mit seiner Vormittagsbestzeit hielt sich Tom Lüthi beim Jerez-Test auf Platz 2 der kombinierten Zeitenliste. Seinem Intact-GP-Teamkollegen Marcel Schrötter gelang eine Steigerung. Bestzeit fuhr Jorge Martin .In 1:42,346 war Jorge Martin auf der Kalex des Red Bull KTM Ajo Teams am Nachmittag genau 0,076 Sekunden schneller als der Schweizer Tom Lüthi bei seiner Bestzeit in der ersten Session.
Mit Platz 4 am Nachmittag schaffte auch Marcel Schrötter als Siebter noch den Sprung in die Top-10 der kombinierten Zeitenliste: Dem 27-jährige Deutschen fehlten 0,316 Sekunden auf die Tagesbestzeit. NTS-Pilot Jesko Raffin musste sich in der zweiten Moto2-Session des Tages dagegen mit dem 29. Platz abfinden.3. Marco Bezzecchi + 0,1166. Enea Bastianini + 0,2919. Jorge Navarro + 0,336Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr.
Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jorge Lorenzo: «Verdiene den Jerez-Test mit Ducati»MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo darf die Ducati schon in diesem Jahr testen. Allerdings lässt ihn Yamaha nur die beiden Tage nach dem Saisonfinale in Valencia testen, wie Renndirektor Lin Jarvis nun erklärte.
Read more »
Jerez: Gegner chancenlos gegen Quartararo & Martin!Bei Sonnenschein und 19 Grad Lufttemperatur schlossen die Moto3-Piloten den IRTA-Test in Jerez ab. Fabio Quartararo war unangefochten der Schnellste Mann auf der Strecke.
Read more »
Jerez-Test: Regen, die meisten Fahrer in der BoxNicht weil sie wasserscheu waren, sondern weil sie bei nasser Fahrbahn keinen der kostbaren zehn privaten Testtage opfern wollten, blieben die meisten Fahrer heute in Jerez untätig.
Read more »
Jerez-Test: Nicky Hayden nicht fit, kann aber fahrenAm 18. November 2016 verletzte sich Nicky Hayden im rechten Knie das Innenband, am morgigen Dienstag sitzt er bei den Superbike-Tests in Jerez erstmals wieder auf seiner Honda CBR1000RR.
Read more »
Jerez-Test, Tag 2: Tom Sykes mit FabelzeitKurz nach der Mittagsstunde drehte Vizeweltmeister Tom Sykes auf seiner Kawasaki in Jerez eine Runde in 1:41,0 Sekunden. Dann stürzte der Engländer.
Read more »
Jerez-Test, Moto2: Corti SchnellsterWährend mit Claudio Corti eine Kalex die schnellste Runde am dritten Testtag in Jerez drehte, war Tom Lüthi als Dritter bester Suter-Pilot.
Read more »