Nittenau - Wegen eines Fahrverbotes musste ein 33-Jähriger seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Um das zu erledigen, nahm der Mann einen ungünstigen Weg: Er fuhr zur Polizeistation.
Nittenau - Wegen eines Fahrverbotes musste ein 33-Jähriger seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Um das zu erledigen, nahm der Mann einen ungünstigen Weg: Er fuhr zur Polizeistation. Da das Fahrverbot bereits einige Monate gültig war, hätte er jedoch nicht fahren dürfen, wie die Polizei in Nittenau am Mittwoch mitteilte.
Gegen den Mann wurde deshalb ein Strafverfahren wegen Fahrens trotz Fahrverbots eingeleitet. Weil der 33-Jährige mit einem Firmenfahrzeug unterwegs war, musste laut Polizei am Dienstagmorgen ein Ersatzfahrer angefordert werden. Den Führerschein des Mannes nahm die Polizei in Verwahrung.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Streit mit Polen: Olaf Scholz droht mit Grenzkontrollen und legt sich mit Jaroslaw Kaczynski anOlaf Scholz droht damit, Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Polen zu beschließen. Das tut er bewusst, um Polens Regierung zu provozieren. Ein Kommentar.
Read more »
RB Leipzig: Louis Openda macht Kampfansage an FC Bayern München: 'Wollen Bayern nochmal schlagen'RB-Leipzig Stürmer Lois Openda geht selbstbewusst ins Spiel gegen den FC Bayern München. 'Letztlich ist es egal, wer Favorit ist. Der Supercup war top.'
Read more »
Spätsommer im September: So geht es mit dem Wetter in Bayern weiterEs ist Ende September, und eigentlich sollte es deutlich kälter sein: Im Durchschnitt rund vier Grad, weiß der Meteorologe Guido Wol ...
Read more »