Am ersten August-Wochenende kehrt Marco Melandri sensationell zurück in die Superbike-WM. Über die seit seiner Unterschrift bei Barni Ducati entstandenen Gerüchte kann der 22-fache Laufsieger nur schmunzeln.
Das Comeback von Marco Melandri beim Superbike-Meeting in Jerez ist ist das größte Comeback seit den zwei Gastauftritten von Troy Bayliss 2015. Anders als der Australier wird Melandri mit Barni Ducati aber alle noch ausstehenden Meetings der Saison 2020 bestreiten.
Zur Vorbereitung auf seinen ersten Superbike-Einsatz seit Katar 2019 absolvierte der Barni-Pilot bisher nur einen privaten Test in Cremona. Zu wenig, um in Jerez konkurrenzfähig zu sein. Deshalb mutmaßten einfallsreiche italienische Journalisten, Melandri könnte das Meeting der italienischen Superbike-Serie am kommenden Wochenende in Misano bestreiten.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Barni Ducati: Vertragsverlängerung mit Javier ForesJavier Fores und Barni Racing sind sich einig: Der 31-jährige Spanier wird 2017 auf der Ducati Panigale R des Teams aus Bergamo ein weiteres Jahr in der Superbike-WM antreten.
Read more »
Marco Melandri (BMW): Sturz, Verletzung, MotorschadenFür BMW-Werksfahrer Marco Melandri lief in der Qualifikation und der Superpole der Superbike-WM in Silverstone alles schief.
Read more »
Premiere: Marco Melandri in Aprilia-FarbenSeit dem 1. November 2013 ist Marco Melandri Aprilia-Werksfahrer. Im MotorLand Aragón zeigte er sich heute erstmals in den Farben seines neuen Arbeitgebers.
Read more »
BMW-Star Marco Melandri - waren die Reifen schuld?Der Italiener fand beim Meeting in Assen kein brauchbares Set-Up und begibt sich selbst auf die Ursachenforschung.
Read more »
Melandri: Hoffnung auf die WendeMarco Melandri hofft für den Jerez-GP auf eine positive Wendung. Neue Entwicklungs-Teile sollen dem Gresini-Honda-Piloten dabei behilflich sein.
Read more »
Bulega Fantastico: Ducati-Pilot hat die Hand am TitelDie Saisonsiege 10 und 11 wurden Nicolò Bulega beim Supersport-Meeting in Magny-Cours nicht geschenkt. Wie sich der Ducati-Pilot und WM-Leader durchsetzte, war weltmeisterlich.
Read more »