Ein Fußgänger ist in Berlin-Hohenschönhausen von einer Tram überrollt und schwer verletzt worden.
Der 50-Jährige wollte am Donnerstagnachmittag einen Übergang der Tram-Schienen in der Zingster Straße überqueren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Demnach erfasste die Tram der Linie M4 den Mann trotz unmittelbar eingeleiteter Gefahrenbremsung.
Der Fußgänger prallte laut Polizei gegen die Frontscheibe, fiel zu Boden und wurde überrollt. Er kroch aus eigener Kraft unter der Straßenbahn hervor und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Lebensgefahr bestand ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Die Tram wurde stark beschädigt und konnte nicht weiterfahren. Der Tramverkehr war unterbrochen.Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Endlich gibt es ein Mann mal zu: James Franco hat Frauen „sexuell ausgebeutet“Der Hollywoodstar James Franco liefert ein umfassendes Geständnis ab und bestätigt die Missbrauchs-Vorwürfe gegen ihn: „Das hätte niemals passieren dürfen!“
Read more »
Tram fahren mit Helene Fischer - Berliner Schlager-Fans total begeistertHelene Fischer ist immer für eine Überraschung gut. Nun begeistert die Schlagersängerin ihre Berliner Fans mit der Rausch-Tram.
Read more »
Berlin: Wohnung in Flammen – Mann bewusstlos, Hund totDie Feuerwehr rückte am Mittwochabend zu einem Wohnungsbrand in Gesundbrunnen aus. Im dichten Rauch stießen die Einsatzkräfte auf einen ohnmächtigen Mann. Berliner_Fw
Read more »
System lahmgelegt: Mann soll 150 Impftermine gebucht habenDie Polizei in Brandenburg ermittelt gegen einen 31-Jährigen aus Berlin, der mit unzähligen Terminbuchungen in einem Impfzentrum in Wandlitz (Barnim) das System für mehrere Stunden lahmgelegt haben soll. Der Mann soll 150 Mal Termine für eine Impfung über das Buchungssystem des Zentrums vereinbart haben, wie die Polizeidirektion Ost und die Staatsanwaltschaft Cottbus am Donnerstag mitteilten. Dafür habe der 31-Jährige falsche Daten hinterlegt. Das Buchungssystem sei am Sonntag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr blockiert gewesen und die Termine seien letztlich nicht wahrgenommen worden, hieß es.
Read more »
Mann soll 150 Impftermine gebucht und System lahmgelegt habenDie Polizei in Brandenburg ermittelt gegen einen 31-Jährigen aus Berlin, der mit unzähligen Terminbuchungen in einem Impfzentrum in Wandlitz (Barnim) das System für mehrere Stunden lahm gelegt haben soll.
Read more »