Es klingt wie aus einem Film, doch diese schrecklichen Szenen spielten sich am Montag im realen Leben von Denise Richards (51) und ihrem Ehemann Aaron Phypers (50) ab: Sie wurden auf offener Straße angeschossen!
Als die beiden gerade ans Set ihres gemeinsamen Films „Angels Fallen: Warriors of Peace“ fuhren, schoss ein Mann beim Vorbeifahren auf ihren Truck.
Die Schauspielerin und ihr Ehemann blieben unverletzt, doch der Schock sitzt bei beiden tief. So tief, dass die Schauspielerin bei ihrer Ankunft am Filmset hemmungslos in Tränen ausbrach.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schock für Denise Richards: Sie und ihr Mann wurden im Auto beschossenDenise Richards und ihr Mann Aaron Phypers schwebten in Lebensgefahr, als ein fremder Mann plötzlich mit einer Waffe auf ihr Auto schoss. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.
Read more »
Mann schießt auf Auto der SchauspielerinEin Unbekannter hat auf das Auto von Denise Richards und Aaron Phypers geschossen - angeblich weil das Paar zu langsam unterwegs war.
Read more »
Sieben Pkw beschädigt, Fahrschüler attackiert: Aggressiver Mann geht auf Autofahrer losStaatsstraße durchs Würmtal: Sieben Pkw beschädigt, 40-Jährigen und Fahrschüler attackiert
Read more »
Mann im Krankenfahrstuhl bei Crash mit Auto verletzt - B.Z. – Die Stimme BerlinsAn der Erich-Lodemann-Straße Ecke Eichbuschallee in Berlin-Plänterwald kam es kurz nach 21 Uhr am Montagabend zu einem schweren Unfall mit einem Krankenfahrstuhl.
Read more »
München: Mann erbt 8-Millionen-Haus, jetzt plagen ihn SchuldenWolfgang Donhärl aus München erbt ein Mehrfamilienhaus in der Au. Für die Erbschaftssteuer muss er einen Kredit über eine Millionen aufnehmen.
Read more »
Ehemaliger 'Bild'-Mann Schuler schließt sich Julian Reichelt an - DWDL.deRalf Schuler, der bei 'Bild' lange das Parlamentsbüro leitete und dementsprechend die politische Berichterstattung mitprägte, heuert nun bei seinem Ex-Chef Julian Reichelt und dessen Rome Medien an.
Read more »