Berlin & Brandenburg
Berlin - Nach einem Streit zwischen mehreren Personen in Berlin-Neukölln ist ein 21-jähriger Mann mit einem Messer verletzt worden. Die Tatverdächtigen flüchteten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann erlitt bei dem Angriff Schnitt- und Stichverletzungen an Schulter, Arm und Fuß.
Demnach alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Nacht auf Mittwoch die Polizei, weil sie im Rahmen eines Einsatzes in der Lipschitzallee eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen beobachteten. Ein 21-Jähriger soll demnach zunächst vom Ort des Streits geflüchtet sein. Dabei soll ihm ein Unbekannter ein Bein gestellt haben, woraufhin der 21-Jährige stürzte. Dann soll der Unbekannte den Mann mit einem Messer attackiert haben.
Die Rettungskräfte versorgten den 21-Jährigen zunächst vor Ort, dann wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu der Tat dauern laut Polizei an.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Verbotene Autowäsche auf der Straße: Mann rammt Nachbar im Streit Messer in den RückenImker Heinrich K. (72) beschwert sich bei seinem Nachbarn Lothar R., weil der sein Auto verbotenerweise auf der Straße wäscht. Der Streit eskaliert.
Read more »
Blutiger Streit in Hamburg: Mann mit Messer schwer verletztAm Montagabend ist es in Dulsberg zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Einer erlitt dabei eine Stichverletzung. Mehrere
Read more »
Berlin: SEK-Einsatz in Neu-Hohenschönhausen - Mann bedroht Kinder mit MesserIn Wilmersdorf stoppte die Polizei einen Raser, in Biesdorf verunglückte ein Motorradfahrer – die Blaulicht-News aus Berlin im Blog.
Read more »
Streit eskaliert: Pfefferspray, Schreckschusswaffe und Messer eingesetztBerlin - In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer Bedrohung sowie einer gefährlichen Körperverletzung nach Schöneberg alarmiert. Nach erst
Read more »