Guardiola watscht Stars ab
Mit acht Siegen in Serie und drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze läuft es für Manchester City in der Premier League eigentlich prächtig.Nach dem 4:0 gegen Newcastle United ließ der frühere Bayern-Trainer durchblicken, dass er bei manchen Spielern ein Benimm-Problem ausgemacht hat.
zu seiner Aufstellung gegen Newcastle: „Ich habe mich für diese Spieler entschieden, weil sie es verdient haben, heute zu spielen. Diese Jungs - und nicht die anderen.“Angesprochen fühlen dürfen sich 117-Millionen-Mann Jack Grealish und Top-Youngster Phil Foden. Sie saßen gegen Newcastle 90 Minuten auf der Bank, obwohl sie zuvor beim 7:0 gegen Leeds noch beide getroffen hatten. Ergo war Guardiola der Meinung, dass sie einen Einsatz nicht verdient hatten.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Premier League: Chelsea nur Remis, Manchester City siegt klarDer personell dezimierte FC Chelsea ist in der Premier League nicht über ein Remis gegen die Wolverhampton Wanderers herausgekommen.
Read more »
Es ist verkaufsoffener Sonntag in der Kölner CityAm 19. Dezember findet der letzte verkaufsoffene Sonntag des Jahres 2021 in der Kölner Innenstadt statt.
Read more »
Darts-WM: 'Totaler Unsinn' Michael van Gerwen kontert Gerwyn Price und wütet wegen PfeilenMichael van Gerwen und Gerwyn Price gehören zu den Topfavoriten bei der Darts-WM. Nach Sticheleien von Price kontert MvG aggressiv. Der Niederländer wütet zudem nach seiner Erstrundenpartie gegen WM-Mitarbeiter.
Read more »
Sportler des Jahres. Alexander Zverev, Malaika Mihambo und Bahnrad-Vierer der Frauen geehrtAlexander Zverev und Malaika Mihambo werden als Sportler und Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. Der Bahnrad-Vierer der Frauen löst den FC Bayern ab.
Read more »
„Einen Lockdown vor Weihnachten werden wir hier nicht haben“Kurz vor dem Fest gibt es Rufe nach einer neuen Bund-Länder-Runde und schärferen Maßnahmen. Einen harten Lockdown aber lehnt der Gesundheitsminister ab.
Read more »