Frankfurt/Main - Die Streiks an den Passagierkontrollen und bei der Lufthansa haben den Aufwärtstrend am Frankfurter Flughafen im März erneut gebremst.
Die Streiks an den Passagierkontrollen und bei der Lufthansa haben den Aufwärtstrend am Frankfurter Flughafen im März erneut gebremst. Der Flughafenbetreiber Fraport zählte rund 4,6 Millionen Passagiere und damit 7,8 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie er am Freitag in Frankfurt mitteilte. Damit lag das Aufkommen 17,6 Prozent unter dem Niveau aus der Zeit vor der Corona-Pandemie im März 2019. Rund 300.
im März erneut gebremst. Der Flughafenbetreiber Fraport zählte rund 4,6 Millionen Passagiere und damit 7,8 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie er am Freitag in Frankfurt mitteilte. Damit lag das Aufkommen 17,6 Prozent unter dem Niveau aus der Zeit vor der Corona-Pandemie im März 2019. Rund 300.000 Fluggäste hätten wegen der Streiks nicht über Frankfurt reisen können, hieß es weiter.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Streiks bremsen Passagierwachstum am Frankfurter FlughafenStreiks bremsen Passagierwachstum am Frankfurter Flughafen
Read more »
Streiks bremsen Passagierwachstum am Frankfurter FlughafenFRANKFURT (dpa-AFX) - Die Streiks an den Passagierkontrollen und bei der Lufthansa haben den Aufwärtstrend am Frankfurter Flughafen im März erneut gebremst. Der Flughafenbetreiber Fraport zählte rund
Read more »
Fraport-Aktie schwächer: Streiks schaden Flughafen Frankfurt nicht: Mehr Passagiere im FebruarDer Frankfurter Flughafen hat im Februar trotz mehrerer Streiks einen Anstieg der Passagierzahlen verzeichnet.
Read more »
Luftverkehr: Tarifverhandlungen und Schlichtung im LuftverkehrFrankfurt/Berlin - Kurz vor Beginn der Osterreisewelle laufen die Bemühungen zur Beilegung diverser Tarifkonflikte im Luftverkehr auf Hochtouren. Die
Read more »
Lufthansa-Aktie im Minus: Weiteres Streiks erschüttern Luftverkehr - Jetzt streikt das LuftsicherheitspersonalErneute Warnstreiks des Sicherheitspersonals haben an fünf deutschen Flughäfen den Betrieb am Donnerstag weitgehend zum Erliegen gebracht.
Read more »
Einigung bei Luftsicherheitskräften: Streiks im deutschen Luftverkehr unwahrscheinlichIm deutschen Luftverkehr sieht es immer mehr nach einem ruhigen Sommer-Flugbetrieb aus. Streiks sind am Montag (8. April 2024) erheblich weniger wahrscheinlich geworden, weil die Gewerkschaft Verdi und die Arbeitgeber einen Schlichterspruch angenommen haben, mit dem der Tarifkonflikt bei den rund 25.000 Luftsicherheitskräften beigelegt werden kann.
Read more »