#Berlin - Gestern Abend wurde in Neukölln ein Mann offenbar aus religiösen Gründen krankenhausreif geschlagen. Der 34-jährige soll eine islamische Gebetsmü
#Berlin – Gestern Abend wurde in Neukölln ein Mann offenbar aus religiösen Gründen krankenhausreif geschlagen. Der 34-jährige soll eine islamische Gebetsmütze als modisches Accessoire getragen haben, als er sich gegen 19.10 Uhr in einem Lokal in der Schillerpromenade ein Bier bestellte. Zwei Unbekannte sollen daraufhin an ihn herangetreten sein.
Einer der beiden soll den 34-jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm seine Kopfbedeckung entrissen haben, verbunden mit der Aufforderung, sich vorher zu überlegen, welche Mütze er trägt. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen mit der Kopfbedeckung in unbekannte Richtung. Der 34-Jährige wurde von Rettungskräften mit einer gebrochenen Nase, einer Platzwunde an der Lippe und einem gelockerten Zahn ins Krankenhaus gebracht.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
– Wem gehört Berlin«: Über die Geburtsstunde des legendenumwobenen Techno-BerlinEine Arte-Dokumentation erzählt, wie vor rund zwanzig Jahren das heutige Image Berlins als coole Stadt entstand – und landet bei einer idealistischen Klubszene. Unsere Autorin war damals dabei.
Read more »
Berlin-Marathon: Assefa pulverisiert Weltrekord beim Berlin-MarathonDie Äthiopierin Tigst Assefa ist in Berlin zu einem Fabel-Weltrekord im Marathon gelaufen.
Read more »
Babylon-Berlin-Star Hanno Koffler über Berlin: „Ich wollte nie nach Friedrichshain“In unserem Hauptstadt-Fragebogen erzählt „Babylon Berlin“-Star Hanno Koffler, warum ihm Charlottenburg am Herzen liegt, er aber dennoch ganz woanders landete.
Read more »
Störversuch vor Marathon-Start in Berlin gescheitertBerlin - Ein Störversuch kurz vor dem Start des Berlin-Marathons ist von Ordnungskräften vereitelt
Read more »