Keiner verlor seltener - Preußen kassierte die wenigstens Pleiten! BILDSport
Kaum zu glauben, aber wahr. In dieser Bilanz schneiden Münsters Regionalliga-Kicker sogar besser ab als die großen Bayern oder Borussia Dortmund...Es gibt wichtige Statistiken, nützliche und solche, die einfach nur der Seele guttun. Zur letzteren Kategorie gehört sicherlich auch jene, die jetzt auf der Internetseite „diefalsche9.de" veröffentlicht wurde.
Damit führen die Preußen das Ranking an vor dem SV Elversberg unter Ex-Adler-Coach Horst Steffen mit 5 Pleiten in 48 Spielen, Essen , Bayern München und Kickers Offenbach . Auf den weiteren Plätzen folgen u.a. der Hamburger SV , Dortmund oder Eintracht Frankfurt . Eine Tabelle, mit der sicherlich auch Trainer Hildmann in den bevorstehenden Gesprächen um seine Vertrags-Verlängerung punkten kann..
Dementsprechend weh tat auch die gefühlte Heimpleite beim 1:1 gegen Gladbach II im letzten Spiel vor Weihnachten. Schauerte konnte sie nach Corona-Quarantäne nur auf der Auswechselbank verfolgen. Hat seinen Frust inzwischen aber verarbeitet: „Weil ich weiß, dass wir uns ab dem 3. Januar wieder gut und akribisch vorbereiten werden. Um dann alles abrufen zu können, was nötig ist, damit wir in Lotte am 22. Januar erfolgreich in die Rest-Rückrunde starten können.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zwei Jahre Cheftrainer - Hildmann feiert seinen „Preußen-Geburtstag“Sascha Hildmann ist am 27. Dezember zwei Jahre Chefcoach der Preußen. Seitdem feierte er 49 Pflichtspiel-Siege. Trotzdem offen, ob mit ihm verlängert wird.
Read more »
Stolzer Preußen-Papa: Wegkamp erneut im Baby-Glück!Passend vorm Re-Start in der Regionalliga ist Preußens Gerrit Wegkamp zum zweiten Mal stolzer Papa einer Tochter geworden. Zusatz-Motivation für den Stürmer
Read more »
Kein weiterer Zugang - Schauerte glaubt an Preußen-KaderAuch ohne weitere Winter-Verstärkungen ist Preußen-Kapitän und Routinier Julian Schauerte von der Qualität in Münsters Regionalliga-Kader voll überzeugt...
Read more »
Pfeiffer-Poensgen: Preußen-Stiftung braucht mehr GeldBei der anstehenden Reform der Stiftung Preußischer Kulturbesitz geht es für Bund und Länder aus Sicht der baldigen Vorsitzenden der Kulturministerkonferenz, Nordrhein-Westfalens Kulturministerin Isabel Pfeiffer-Poensgen, auch um Geldfragen. 'Die Länder müssen ihre Position noch finden. Da wird es unterschiedliche Betrachtungsweisen geben und auch über die Finanzierung diskutiert werden', sagte die parteilose Ministerin der Deutschen Presse-Agentur. 'Da müssen sich die Länder am Ende des Tages positionieren', das werd noch ein ziemlich komplexer Vorgang.
Read more »
Lederer: Preußen-Stiftung muss Mehrwert bringenDie Stiftung Preußischer Kulturbesitz muss aus Sicht von Berlins Kultursenator Klaus Lederer Bund und Ländern mehr nutzen. 'Eine Reform muss am Ende von allen 16 Bundesländer und dem Bund gemeinsam getragen werden, das gilt auch für die mögliche Neujustierung von Finanzbeziehungen innerhalb der Stiftung', sagte der Linke-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. Damit werde die neue Struktur auch eine Frage von Finanzministern und Länderchefs.
Read more »