Johann Zarco preschte mit seiner privaten M1-Yamaha in Texas auf den vierten Startplatz; die erste Reihe verpasste er nur um 0,001 Sekunden. Die Steigerung gegenüber Freitag war eklatant.
«JoJo is back. Das ist wichtig», schmunzelte der abermals eindrucksvolle Tech3-Yamaha-Pilot Johann Zarco am Samstag nach Platz 4 im MotoGP-Qualifying auf dem 5,5 km langen Circuit of the Americas .«Das ist eine schwierige Piste, wie ich schon mehrmals erwähnt habe. Ich habe mir gewünscht, am Freitag eine bessere Pace zu haben. Aber wir hatten einige Probleme, die in diesem technischen Sport passieren können. Aber zum Glück ist es heute trocken geblieben.
Zarco: «Ich halte die weichen Reifen fürs Rennen für keine gute Lösung, mir geben die Medium-Mischungen ein wesentlich besseres Gefühl. Deshalb werde ich voraussichtlich das Rennen hinten und vorne mit den Medium-Reifen bestreiten.»
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FP 2: Johann Zarco (Yamaha Tech3) Sturz und Platz 10Der Franzose Johann Zarco kam am Tag 1 in Assen über die Plätze 13 und 10 nicht hinaus. Trotzdem ist der Yamaha Tech3-Pilot optimistisch für einen Platz in den Top-5.
Read more »
Johann Zarco (Yamaha/12): «Verliere in letzter Kurve»MotoGP-Rookie Johann Zarco geht mit hohen Erwartungen in den Argentinien-GP, im Vorfeld sprach er sogar von einem Podestplatz. Doch am ersten Trainingstag musste er sich seinem Teamkollegen Jonas Folger geschlagen geben.
Read more »
Johann Zarco (Yamaha/10.): «Etwas zu warm für uns»Der MotoGP-WM-Sechste John Zarco qualifizierte sich beim zehnten Saisonevent auf dem Masaryk-Ring in Brünn für den zehnten Startplatz, nachdem er in den Regen-Sessions ganz vorne dabei war.
Read more »
Johann Zarco: «Ich träume von MotoGP-Siegen»Tech3-Pilot Johann Zarco blickt auf seine ersten zwei Jahre in der MotoGP-Klasse zurück und freut sich auf die neue Herausforderung: Mit Red Bull KTM will er 2019 in die Top-5 fahren.
Read more »
Johann Zarco: «Lowes und Aegerter bremsten sehr spät»Ganze 40 Punkte Vorsprung auf Weltmeister Tito Rabat hat WM-Leader Johann Zarco nun. In Barcelona setzte sich der Franzose in der letzten Runde gegen Rabat durch.
Read more »
Johann Zarco: «Beim ersten Hinausfahren ein Sturz»«Ich konnte mich nicht verbessern, weil ich in meiner letzten Runde mehrere Fahrer überholen musste», sagte Johann Zarco (Yamaha Tech3) nach Platz 13 in den freien MotoGP-Trainings am Freitag in Valencia.
Read more »