Herzschlag-Finale beim Moto2-Rennen in Jerez: Toni Elias gewinnt vor Tomizawa und Lüthi. Stefan Bradl im Pech.
Volle Hütte in Jerez: 130.000 Menschen auf den Rängen und über 40 Maschinen in der Startaufstellung zum zweiten Saisonrennen der Moto2!
Den Restart gewann Toni Elias, der das Feld in die erste Runde führte. Tom Lüthi behauptet sich auf Rang 5, Bradl wurde abgedrängt und fiel auf Platz 12 zurück. Der Stand nach dem ersten Umlauf: Elias, Tomizawa, Simon, Takahashi, Noyes, Lüthi, Talmasci, Hernandez, Bradl. West auf 11, Aegerter 20, Tode 37.
Nach fünf Runden hatte sich der D-Zug an der Spitze um fast zwei Sekunden abgesetzt, nur Gabor Talmasci konnte sich von der Verfolgergruppe lösen und schloss sukzessive zum Spitzenpulk auf. Schnelle Runden konnte auch Stefan Bradl fahren, doch der Viessmann-Kiefer-Pilot steckte in einer acht Mann grossen Gruppe fest – nur Platz 12.
Nach 12 Runden witterte Tomizawa seine Chance und probierte einen Ausreissversuch – schon in Katar hatte der Japaner einen guten Riecher und machte sich zum richtigen Augenblick aus dem Staub. Aber dieses Mal konnte sich der Suter-Pilot nicht absetzen, Lüthi und Elias blieben ihm auf den Fersen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Silverstone, Moto2, Race: Platz 2 für Lüthi!Wegen einem Rutscher in der letzten Schikane verpasste Tom Lüthi seinen ersten GP-Sieg in der Moto2-Klasse. Jules Cluzel gewann vor Lüthi und Julián Simón.
Read more »
Tom Lüthi nach Valencia-Test: «Auf einem guten Weg»Das Pertamina Mandalika SAG Team absolvierte in Valencia einen zweitägigen Privattest: Tom Lüthi drehte insgesamt 113 Runden. Die Rundenzeiten stimmten zwar noch nicht, die Richtung aber schon.
Read more »
Tom Lüthi: Lieber die Nummer 1 bei SuterGestern ist die Entscheidung gefallen: Tom Lüthi fährt auch 2012 in der Moto2-WM eine Suter. Das Motorrad wird auf ihn massgeschneidert.
Read more »
Tom Lüthi: «Ich hoffe, dass es 2020 noch Rennen gibt»Der Schweizer Moto2-WM-Dritte Tom Lüthi macht sich in der Coronakrise keine Illusionen. Aber er bleibt positiv. «Man darf sich nicht verrückt machen», betont er.
Read more »
Lüthi auf der Suche nach dem GripDer Schweizer Thomas Lühti vom Team Emmi-Caffe-Latte kam in Assen beim ersten freien Training nur auf Rang Zehn.
Read more »
Feiern Sie mit Tom Lüthi die Saison 2015Mit einer großen Party zusammen mit Freunden, Gönnern und Fans wird Tom Lüthi die Saison 2015 feierlich abschließen. Auch Sie können dabei sein!
Read more »