Der englische Formel-1-Champion Jenson Button ist bei McLaren von 2010 bis 2012 an der Seite von Lewis Hamilton gefahren. Er kann sich nicht vorstellen, dass Hamilton den Helm an den Nagel hängt.
hat die Anhänger des siebenfachen Formel-1-Weltmeister zusätzlich verunsichert.
Der 15-fache GP-Sieger Button sagt in der britischen TV-Sendung «Good Morning Britain»: «Ich glaube, Lewis fährt weiter Rennen, denn er will diesen achten Titel und damit der höchstdekorierte Fahrer der Formel-1-Historie werden. Und dieses Ziel wird er auch erreichen.» «Lewis war geradeheraus, super-schnell, egal in welchem Zustand sein Wagen war. Aber heute erleben wir einen anderen Lewis Hamilton. Jetzt hat Lewis reiche Erfahrung. Damals ging es einfach darum, von der ersten bis zur letzten Runde volle Kanne zu fahren. Heute versteht Hamilton genau, wie er mit dem Wagen und den Reifen umgehen muss, um am effizientesten von A nach B zu kommen.»
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
McLaren zeigt den MP4-25Weltmeister Jenson Button und Lewis Hamilton enthüllten am Mittag den McLaren MP4-25-Mercedes.
Read more »
Jenson Button: «Echte Fans – nicht wie in Monaco»Auch McLaren-Pilot Jenson Button stimmt ins Loblied über den Suzuka-Rundkurs mit ein, weist aber auch auf einen Nachteil hin.
Read more »
McLaren-Star Jenson Button ist ein Johnnie WalkerWenn schon Alkohol, dann als Beifahrer nach Hause: Neuer Werbespot von Whisky-Hersteller «Johnnie Walker» mit den McLaren-Stars Jenson Button und Mika Häkkinen.
Read more »
Jenson Button: «Die Abstimmung ist extrem knifflig»Der McLaren-Fahrer weiss: «Morgen wechselt das Wetter, es wird kälter, und der Wind kommt aus einer anderen Richtung. Das wird unsere Arbeit beeinträchtigen.»
Read more »
John Watson: Jenson Button soll das Klagen lassenDer ehemalige Formel-1-Pilot John Watson kritisiert Jenson Button und ergreift Partei für Sergio Pérez.
Read more »
Sebastian Vettel zu Lewis Hamilton: «Nicht ganz fair»Sebastian Vettel freute sich für Nico Rosberg, aber vor allem auch für sich selbst. Zum taktischen Manöver von Lewis Hamilton äußerte sich der Ferrari-Pilot ebenfalls.
Read more »