Jack Miller (Ducati): Elektronik falsch programmiert

Philippines News News

Jack Miller (Ducati): Elektronik falsch programmiert
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Der Katar-GP ging für Ducati gründlich daneben, wenn man vom Sieg Bastianinis auf der Vorjahres-GP21 absieht. Jack Miller weiß aber inzwischen, warum er im Rennen versagt hat.

Nach dem MotoGP-Test auf dem Pertamina Mandalika Circuit in Indonesien und dem ersten Rennen in Doha/Katar ist Jack Miller gespannt auf die Ereignisse auf der Ferieninsel Lombok. Nach dem Nuller des Lenovo-Ducati-Teams in Losail braucht der letztjährige WM-Vierte dringend Punkte, denn nicht nur Katar-Sieger Enea Bastianini hat gute Chancen auf den zweiten Platz im Ducati-Werksteam für 2023, sondern auch Jorge Martin, der beim Saisonstart vom ersten Startplatz losfuhr.

Miller kam in Doha im Rennen nicht so richtig in Fahrt. Hat er inzwischen herausgefunden, was ihn dort beeinträchtigt hat? Miller: «Wir wussten am Sonntagabend in Doha, was das Problem war. Es hat eine Zahl bei der Programmierung der Elektronik gefehlt, deshalb hat sie nicht funktioniert. Aber die Laune bei Ducati ist trotzdem gut, ich war vor diesem Problem auf ein gutes Rennen vorbereitet. Deshalb gehe ich jetzt wieder mit derselben Stimmung in das Weekend.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Jack Miller (Ducati): «Ich war nur Passagier»Jack Miller (Ducati): «Ich war nur Passagier»Im nassen MotoGP-Qualifying von Argentinien zeigte sich Jack Miller furchtlos und stürmte auf die Pole-Position. Der Ducati-Neuling hat sich auch für den Rest der Saison hohe Ziele gesetzt.
Read more »

Jack Miller (Ducati/6.): «Podestplatz war möglich»Jack Miller (Ducati/6.): «Podestplatz war möglich»Alma Pramac-Ducati-Pilot Jack Miller verpatzte die erste Kurve nach dem Start, fiel auf Platz 16 zurück und marschierte dann unaufhaltsam nach vorne.
Read more »

Jack Miller (Ducati/15.): Q1-Sturz und PechsträhneJack Miller (Ducati/15.): Q1-Sturz und PechsträhnePramac-Ducati-Racing-Pilot Jack Miller, zuletzt in Texas auf Platz 3, holte sich am Samstag in Jerez den 15. Startplatz für das MotoGP-Rennen am Sonntag, nachdem er im Q1 gelandet war und da sogar noch gestürzt ist.
Read more »

Jack Miller: «Kein Nachteil durch verpassten Test»Jack Miller: «Kein Nachteil durch verpassten Test»Nachdem sich Jack Miller bei seinem Heim-GP in Australien endlich wieder unter die Top-10 gekämpft hatte, ist seine Motivation groß. Tito Rabat enttäuschte in Australien. Der Druck vor dem Sepang-GP ist hoch.
Read more »

Jack Miller auf Startplatz 18: «Das war ein Desaster»Jack Miller auf Startplatz 18: «Das war ein Desaster»«Das Motorrad fühlte sich heute an, als wäre es ein anderes», klagte Honda-Pilot Jack Miller nach Platz 18 im MotoGP-Qualifying in Doha/Katar. Und fügte hinzu: «Obwohl ich das Setting dramatisch umbauen ließ.»
Read more »

Spielberg, FP2: Jack Miller nach dem Regen vorneSpielberg, FP2: Jack Miller nach dem Regen vorneDie Tagesbestzeit von Pol Espargaró (Red Bull KTM) war im zweiten freien Training der MotoGP-Klasse auf dem Red Bull Ring nie in Gefahr: Auf teils nasser Strecke passierte lange nichts, am Ende lag Jack Miller vorne.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 06:56:23