Jack Miller (Ducati/3.): Ich wollte ein bisschen mehr

Motogp News

Jack Miller (Ducati/3.): Ich wollte ein bisschen mehr
RossiBradlLorenzo
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 51%

Lenovo-Ducati-Werksfahrer Jack Miller verpatzte in Valencia den letzten Angriff gegen Jorge Martin, weil er den Knopf für das «Ride Height Device» nicht drückte.

Lenovo- Ducati -Werksfahrer Jack Miller verpatzte in Valencia den letzten Angriff gegen Jorge Martin, weil er den Knopf für das «Ride Height Device» nicht drückte.Jack Miller hat es sich zur Gewohnheit gemacht, im Saisonfinish wieder gewaltig aufzutrumpfen. Das war schon 2019 und im Vorjahr in Valencia und Portimão so. Auch in dieser Saison beschloss er die Rennsaison mit zwei Podestplätzen.

Valencia entpuppte sich als historischer Grand Prix für Ducati, denn die Italiener feierten den ersten Dreifacherfolg in der MotoGP-WM – mit Bagnaia, Martin und Miller. «Ich bin definitiv froh, wieder auf dem Podest gelandet zu sein, auch wenn ich gerne meinen dritten Saisonsieg eingefahren hätte», erklärte JackAss. «Ich wäre gerne etwas weiter vorne gelandet. Am Anfang habe ich es versucht, aber ich habe es dann vorgezogen, den Hinterreifen etwas zu schonen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Jack Miller (Ducati/5.): «Wie macht Suzuki das?»Jack Miller (Ducati/5.): «Wie macht Suzuki das?»Jack Miller brauste in Montmeló mit der Pramac-Ducati auf Platz 5. Er bedankte sich bei Jorge Lorenzo und wunderte sich über den geringen Reifenverschleiss bei Suzuki.
Read more »

Jack Miller (Ducati): «Wetterbericht sinnlos»Jack Miller (Ducati): «Wetterbericht sinnlos»Für Pramac-Ducati-Pilot und Lokalmatador Jack Miller ist Phillip Island eine der besten Strecken im MotoGP-Kalender. Auch das «nicht ideale Wetter» ändert nichts an seiner guten Laune.
Read more »

Jack Miller (Ducati): «Wir können stolz sein»Jack Miller (Ducati): «Wir können stolz sein»Jack Miller ist zuversichtlich, dass er sich im Kampf um die WM-Krone in der MotoGP-Klasse noch einmal verbessern kann. Außerdem findet er, dass die Verantwortlichen mit der Fahrerwahl richtiglagen.
Read more »

Jack Miller (5.): Als Neuling bester Ducati-PilotJack Miller (5.): Als Neuling bester Ducati-PilotJack Miller lieferte am ersten Testtag der MotoGP-Klasse in Valencia eine beachtliche Leistung ab. Er war mit der Pramac-Ducati bereits schneller als mit der Honda des Marc VDS-Teams im Qualifying am Samstag.
Read more »

Jack Miller (Ducati/4.): «Habe die Ruhe bewahrt»Jack Miller (Ducati/4.): «Habe die Ruhe bewahrt»Jack Miller unterbrach die lange Führungsphase von Márquez, der seit Argentinien-GP immer auf Platz 1 lag. Aber dann verdrängten ihn die Duzcati-Kollegen vom Podest.
Read more »

Jack Miller (Ducati) wollte in Australien bleibenJack Miller (Ducati) wollte in Australien bleibenBei der offiziellen Pressekonferenz vor dem MotoGP-Meeting in Jerez sprach Jack Miller über seinen aktuellen und zukünftigen Arbeitgeber. Der Ducati-Pilot will sich beim Pramac-Team mit starken Ergebnissen verabschieden.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 21:06:17