Der Japaner Tadayuki Okada sucht einen schnellen Moto2-Fahrer aus dem asiatischen Raum – Takaaki Nakagami wäre die Idealbesetzung.
SPEEDWEEK.com hat die Geschichte vom MotoGP-Aufstieg des Japaners Takaaki Nakagami mit dem «Idemitsu Honda Team Asia» schon vor acht Tagen als Märchen entlarvt.
Der ehemalige 250-ccm- und 500-ccm-Werksfahrer von Honda und sechsfache GP-Sieger weiss noch nicht einmal, ob er 2014 noch einmal ein Moto2-Team finanzieren kann. «denn die Chancen, dass Hauptsponsor Idemitsu weitermacht, stehen 50 zu 50», erklärte Okada im Gespräch mit SPEEDWEEK.com.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Taka Nakagami (Honda/11.): Reifendruck als HindernisDer japanische Langzeit-HRC-Fahrer Taka Nakagami fuhr bei der MotoGP-Premiere in Indien auf Platz 11 durchs Ziel und sprach anschließend über den Honda-Faktor auf dem Buddh Circuit.
Read more »
LCR-Honda bestätigt Takaaki Nakagami für 2019Vor seinem Heimspiel in Motegi darf sich Takaaki Nakagami über die Vertragsverlängerung mit dem LCR-Honda-Team freuen. Der Japaner wird auch 2019 an der Seite von Cal Crutchlow kämpfen.
Read more »
Michael Rinaldi: Wechsel zu Honda, in ein Ducati-Team oder in die Moto2-WM?Die Zukunft von WSBK-Laufsieger Michael Rinaldi ist nach wie vor unklar: Laut aktuellem Stand hat der Italiener drei Optionen für die Saison 2024
Read more »
Nakagami: Stefan Bradl erwies sich als harter BrockenMit Platz 5 im MotoGP-Rennen in Portimao sorgte Takaaki Nakagami für das beste Honda-Resultat. «Nächstes Jahr bekomme ich das aktuelle Modell, das wird mir sehr helfen», ist der Japaner überzeugt.
Read more »
Davide Giugliano (Ducati): Er würde auch Moto2 fahrenDer ideale GP-Fahrer ist verhältnismässig klein und leicht. Beides trifft auf Davide Giugliano nicht zu. Dennoch bemüht sich der Italiener um Angebote aus der Moto2 für 2017.
Read more »
Moto2, FP2: Jonas Folger besiegt Tito Rabat!Auch im zweiten Training der Moto2-Klasse diktierte Weltmeister Tito Rabat zunächst das Geschehen. Doch dann kam Jonas Folger auf Touren und schnappte sich die Bestzeit.
Read more »