Hilfe für Noah Dettwiler: VIP-Erlebnis mit Tom Lüthi

Philippines News News

Hilfe für Noah Dettwiler: VIP-Erlebnis mit Tom Lüthi
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 88 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 51%

Tom Lüthi bestreitet in diesem Jahr die letzten GP-Rennen seiner Karriere. Wer in Misano oder Portimão dabei sein will, kann bei der Auktion mitbieten – und dabei das Schweizer Talent Noah Dettwiler unterstützen.

Zusammen mit MSR Prime Switzerland und «ibelieveinyou» hat sich Tom Lüthi etwas Besonderes einfallen lassen, um den Schweizer Nachwuchsrennfahrer Noah Dettwiler zu unterstützen: Er bietet seinen Fans die Chance, bei einem Rennwochenende an vorderster Front dabei zu sein – und dabei auch noch etwas Gutes für den Schweizer Nachwuchs zu tun.

Wer beim zweiten Misano-Wochenende oder in Portimão samt Begleitung von Freitag bis Sonntag im Fahrerlager dabei sein will, kann bei der Auktion um die entsprechenden VIP-Tickets mitbieten. Das Beste daran: Der Erlös geht vollumfänglich in die Nachwuchsförderung zu Gunsten des Schweizer Talents Noah Dettwiler.

Der Basler steht bereits in den Startlöchern, um der nächste WM-Pilot zu werden. Für die kommende Saison 2022 ist geplant, dass er erneut die Moto3-Junioren-WM bestreiten wird. Mit dem klaren Ziel, in die Weltmeisterschaft aufzusteigen. Damit dies gelingen kann, müssen viele Faktoren zusammenspielen. Neben Talent, Erfolg und Fleiss erfordert ein Übertritt auf die ganz grosse WM-Bühne auch eine Menge finanzieller Mittel.

Verlost werden jeweils 2 x 2 VIP-Packages für das zweite Misano-Rennwochenende und 3 x 2 VIP-Packages für das Wochenende in Portugal . Inbegriffen ist dabei nicht nur der permanente Fahrerlager-Zutritt von Freitag bis Sonntag, auch die Mittagessen an allen drei Tagen, der Besuch in der Box und ein Meet & Greet mit Lüthi gehören zum unvergesslichen VIP-Erlebnis, das eine der letzten Gelegenheiten bietet, den Schweizer Moto2-Star in Aktion zu erleben.

Mit dem Ende der laufenden Saison tritt Lüthi nach 20 Jahren aus dem aktiven Motorradrennsport zurück. Damit wird in der Saison 2022 zum ersten Mal seit 2003 kein Schweizer Fahrer in der Startaufstellung der Weltmeisterschaft stehen.​Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Tom Lüthi (Rang 3): «Das war absoluter Horror»Tom Lüthi (Rang 3): «Das war absoluter Horror»Tom Lüthi liess sich durch einen Sturz in Runde 2 des ersten freien Trainings in Australien nicht aus der Fassung bringen. Im FP2 flitzte er auf Rang 3. Aber er hat Sorgen.
Read more »

Tom Lüthi (17.) gesteht: «Ich war geschockt»Tom Lüthi (17.) gesteht: «Ich war geschockt»Tom Lüthi qualifizierte sich am Samstag in Katar direkt fürs Q2, jedoch ereilten ihn dort aufgrund der anhaltendenden Hitze in Doha erneut Probleme. Von Position 17 hat der SAG-Pilot viel Arbeit vor sich.
Read more »

Tom Lüthi: «Fahrer und Bike müssen besser werden»Tom Lüthi: «Fahrer und Bike müssen besser werden»Der Schweizer Tom Lüthi (31) steuerte die Marc VDS-Honda am Freitag in Argentinien auf den 23. Rang. Der MotoGP-Rookie weiß aber, wo er den Hebel ansetzen muss.
Read more »

Tom Lüthi (Kalex/2.): «Zurück an die Spitze»Tom Lüthi (Kalex/2.): «Zurück an die Spitze»«Wir konnten auf einem höheren Niveau anfangen als in Le Mans», freute sich IntactGP-Kalex-Pilot Tom Lüthi nach Platz 2 am Freitag. Tagesbestzeit gelang in Mugello Luca Marini.
Read more »

Tom Lüthi: «Wir müssen den WM-Stand ausblenden»Tom Lüthi: «Wir müssen den WM-Stand ausblenden»In der Moto2-WM liegt Tom Lüthi als Zwölfter bereits 52 Punkte hinter Leader Luca Marini. Aber Spielberg-2 brachte einen Aufwärtstrend. «Wir müssen uns jetzt auf einzelne gute Rennen konzentrieren», sagt Tom.
Read more »

Schweizer in der MotoGP: Hoffnungsträger Tom LüthiSchweizer in der MotoGP: Hoffnungsträger Tom LüthiDen Schweizer GP-Piloten gelang in der Königsklasse (500 ccm/MotoGP) seit 1949 erst ein GP-Sieg: Michel Frutschi siegte 1982 auf einer Sanvenero 500 in Nogaro/Frankreich. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf Tom Lüthi.
Read more »



Render Time: 2025-02-26 03:31:26