Hertha gewinnt das Heimspiel gegen Paderborn mit 3:1. Haris Tabakovic erzielt zwei Tore und Jonjoe Kenny erhöht vor der Pause auf 2:0. Florent Muslija gelingt das Anschlusstor, aber Tabakovic stellt den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her.
Die Alte Dame gewann in der 2. Fußball-Bundesliga das Heimspiel gegen den SC Paderborn mit 3:1 , Torjäger Haris Tabakovic stellte mit seinen Saisontreffern acht und neun die Weichen auf Sieg.
Jonjoe Kenny erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 für die Hertha. Florent Muslija gelang nach 72 Sekunden in der zweiten Halbzeit das zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstor. Durch den Dreier zog Hertha in der Tabelle an den Ostwestfalen vorbei. Berlins Toni Leistner sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.
Tabakovic hatte schon in der dritten Minute die erste gute Gelegenheit für die Gastgeber im Olympiastadion, allerdings ging der Ball nach einem Einwurf von Fabian Reese knapp neben das Tor. Reese war auch Vorbereiter des 1:0 und des 3:1 durch den Schweizer Tabakovic. In der Anfangsphase hatten die Berliner das Heft des Handelns in ihren Händen, der SCP tat sich schwer, mit schnellem Umschaltspiel für Gefahr im Hertha-Strafraum zu sorgen. Erst nach knapp einer halben Stunde konnte die Paderborner die Begegnung offener gestalten, ohne allerdings große Chancen herausspielen zu können. Die beste verpasste Filip Bilbija knapp. Kennys Treffer zum 2:0 kam etwas überraschend und entsprach nicht unbedingt dem Spielverlauf.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin & Brandenburg: Fünf Fakten zum Spiel Hertha BSC gegen den SC PaderbornAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Read more »
Fünf Fakten zum Spiel Hertha BSC gegen den SC PaderbornMit einem Heimsieg gegen den SC Paderborn will Hertha BSC das 1:3 in Nürnberg schnell vergessen machen. Wenn die Berliner am Samstag (13.00 Uhr/Sky) den Tabellenachten empfangen, muss Trainer Pal Dardai allerdings umbauen. Mit einem Sieg könnte Hertha den SC überholen.
Read more »
Hertha BSC steht gegen Paderborn vor einer ungeahnt harten PrüfungHertha BSC ist mit der enttäuschenden 1:3-Niederlage beim 1. FC Nürnberg sehr unsanft aus der Länderspielpause zurückgekehrt. Gegen den SC Paderborn wollen die Berliner eine Reaktion zeigen, doch der Gegner ist formstark und in sich gefestigt.
Read more »
Hertha BSC gegen Paderborn: Statistik spricht für die HauptstädterHertha BSC hat in den bisherigen neun Pflichtspielen gegen Paderborn sechs Siege eingefahren. Paderborn konnte bisher nur einen Punkt im Olympiastadion holen. Für den gesperrten Marc-Oliver Kempf wird Marton Dardai in der Abwehr spielen.
Read more »
Hertha BSC gegen SC Paderborn: Berliner wollen Reaktion zeigenNach der enttäuschenden Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg will Hertha BSC gegen den SC Paderborn eine Reaktion zeigen. Der Gegner ist formstark und in sich gefestigt. Trainer Pal Dardai erwartet einen aggressiven Gegner und hofft auf eine starke Leistung seiner Mannschaft. In der Historie konnte Hertha fünf von bisher acht Begegnungen gegen Paderborn gewinnen.
Read more »
Hertha BSC gewinnt gegen SC PaderbornHertha BSC gewinnt das Spiel gegen SC Paderborn dank disziplinierter Verteidigung und effizienter Chancenverwertung.
Read more »