Torwart Marius Gersbeck von Hertha BSC entschuldigt sich vor Gericht bei dem Opfer der nächtlichen Schlägerei in Österreich. Die Richterin kommt zu einem schnellen Urteil: Geldstrafe statt Gefängnis.
"Ich bedaure den Vorfall zutiefst. Ich würde mich noch gerne beim Opfer persönlich entschuldigen", hatte Gersbeck gleich zum Prozessauftakt gesagt. Anschließend hatte er sich per Handschlag bei dem 22-jährigen Österreicher entschuldigt und angefügt:"Ich hoffe, dass du keine Folgeschäden hast."
Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.Das Opfer der nächtlichen Prügelei in Zell am See am 16. Juli nahm die Entschuldigung Gersbecks an, worauf hin die Richterin die im österreichischen Recht vorgesehene Diversion mit der Geldstrafe vorschlug.
Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's. Der gebürtige Berliner Gersbeck war in diesem Sommer vom Karlsruher SC zu seinem Jugendverein zurückgeholt worden. Er gilt wegen seiner engen Kontakte in die Fan-Szene als mögliche Identifikationsfigur für den sogenannten Hertha-Weg, mit dem der Bundesliga-Absteiger aus der sportlichen und wirtschaftlichen Krise kommen will.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marius Gersbeck vor Gericht: Justiz klärt Ereignisse in Herthas Sommer-CampWas geschah in der Juli-Nacht in Zell am See? Vor dem Landgericht Salzburg muss sich Hertha-Torwart Marius Gersbeck verantworten. Die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft gegen den Berliner wiegen schwer.
Read more »
Geldstrafe für Herthas Prügel-Torwart Marius GersbeckDiese Worte zeugen zumindest von später Einsicht …
Read more »
Hertha-Torwart Gersbeck muss nicht ins GefängnisSalzburg - Hertha-Torwart Marius Gersbeck muss nach dem gewalttätigen Zwischenfall während des Trainingslagers in Österreich nicht ins
Read more »