Die landeseigene Unikliniken sollten ursprünglich einen großen Teil des Lübecker Marienkrankenhauses übernehmen. Dann wurde die Übernahme aber gestoppt.
Die landeseigene Unikliniken sollten ursprünglich einen großen Teil des Lübecker Marienkrankenhauses übernehmen. Dann wurde die Übernahme aber gestoppt.
In einer schriftlichen Mitteilung an die Mitarbeitenden heißt es der Mitteilung zufolge: "Mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Fortführung der Marien-Krankenhaus Lübeck gGmbH nach dem Scheitern des Vertragsabschlusses mit dem UKSH aufgrund der verweigerten Zustimmung des Finanzministeriums nicht mehr möglich ist.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wahlen in Bad Segeberg : Neuer Vorstand der KV Schleswig-Holstein ohne AllgemeinmedizinDr. Monika Schliffke und Dr. Ralph Ennenbach hören im Sommer als KVSH-Vorstände auf. Aus acht Kandidaten wählten die Abgeordneten am Samstag das neue Trio.
Read more »
Streiks legen S-Bahn und Flughafen lahm: Das müssen Hamburger jetzt wissenAusfälle im Bahnverkehr und ein komplett eingestellter Betrieb am Flughafen: Reisende im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein brauchen wieder starke Nerven
Read more »
Pädiatrische Versorgung : Hamburg-Billstedt: Keine KV-Perspektive für das ärztlich geführte MVZKeine Auskunft von der Körperschaft zum Fall des MVZ von Dr. Bastian Steinberg. Auch bei den Lösungsoptionen taucht es nicht auf.
Read more »
Zehntausende Fundsachen in Hamburg: Diese Dinge werden am häufigsten verlorenWo ist denn nur mein Haustürschlüssel? Tausende Menschen stellen diese Frage immer wieder mal in Hamburg und in manchen Fällen ist die Antwort darauf: im
Read more »
Darum kostet ein Döner in Hamburg bald 10 EuroEr ist das vielleicht beliebteste Fastfood der Stadt, gemeinsamer Nenner unterschiedlicher Milieus, kulinarische Instanz nach einer durchzechten
Read more »
Deutsche Fregatte „Hamburg“ für Einsatz gegen Huthi-Rebellen im Roten Meer bereitDie Fregatte „Hamburg“ soll im Roten Meer gegen die Huthi-Rebellen eingesetzt werden. Die Lage im Roten Meer ist angespannt, nachdem französische Fregatten Drohnenangriffe aus Richtung des Jemen registriert haben.
Read more »