Günther Steiner hat nach seinem Aus erkennt, dass er Haas schon früher hätte verlassen sollen, eine Rückkehr in die Formel 1 schließt er aber nicht aus
Günther Steiner hat nach seinem Aus erkennt, dass er Haas schon früher hätte verlassen sollen, eine Rückkehr in die Formel 1 schließt er aber nicht aus - Günther Steiner gibt zu, dass er Haas schon früher hätte verlassen sollen und zu lange beim Team war. Gleichzeitig schließt der Südtiroler eine Rückkehr in die Formel 1 aber nicht aus - aber nur wenn die Vorzeichen für ihn stimmen.
Mit etwas Abstand betrachtet der Italiener die Trennung von Haas aber positiv:"Seit ich Haas vor dieser Saison verlassen habe, ist das Leben gut verlaufen",Er betont:"Je länger die Zeit vergeht, desto mehr wird mir klar, dass ich zu lange bei Haas geblieben bin." Denn:"Wenn man sich zurückzieht, bekommt man Klarheit - und sieht, was man tun muss. Solange man dort ist, verleugnet man es, man denkt, man kann es schaffen, aber man kann es nicht."
Steiner musste realisieren, dass mit Haas nicht mehr drin war als hier und da mal ein siebter, achter, neunter Platz. Ein Podest gelang ihm in der achtjährigen Teamgeschichte nicht - auch weil er nicht mit den gleichen Waffen wie seine Gegner kämpfen konnte. Steiner hatte immer wieder Investitionen von Haas gefordert, die dieser jedoch nicht tätigen wollte."Das ist auf Dauer nicht das, was ich im Leben machen will. Ich will nicht wieder Siebter werden", so Steiner.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern München: DAS hätte Bayern Eberl ersparen können„Hätte, hätte Fahrradkette“, sagte schon Ex-Bayern-Boss Oliver Kahn und er hatte recht.
Read more »
Haas-Teamchef Steiner zu Mazepin-Idiotie: Sache ernstDie Rennwelt schüttelt fassungslos den Kopf über die Torheit des kommenden Haas-Piloten Nikita Mazepin mit seinem fragwürdigen Video. Haas-Teamchef Günther Steiner sagt: «Das ist eine ernste Sache.»
Read more »
Nachfolger von Hamilton bei Mercedes: Steiner bringt deutschen Namen ins SpielDie Formel-1-Welt steht vor einem historischen Wendepunkt: Nach über vier Jahrzehnten könnte die Saison 2025 die erste sein, in der kein deutscher Fahrer am Start ist. Im Zentrum dieser besorgniserregenden Entwicklung steht Nico Hülkenberg, der Veteran im Rennstall Haas, dessen Vertrag sich dem Ende neigt.
Read more »
Er hatte schon fast unterschrieben: Bayern lässt England-Star fallenDie Bayern haben einen großen Umbruch im Sommer vor. Ein prominenter Name, der in der Vergangenheit ganz groß gehandelt wurde, ist aber jetzt vom Tisch.
Read more »
Er hatte schon fast unterschrieben: Bayern lässt England-Star fallenDie Bayern haben einen großen Umbruch im Sommer vor. Ein prominenter Name, der in der Vergangenheit ganz groß gehandelt wurde, ist aber jetzt vom Tisch.
Read more »
Beziehung in Berliner Regierung: Wegner und Günther-Wünsch treten erstmals öffentlich als Paar aufKai Wegner und Katharina Günther-Wünsch sind zusammen zu einem Ball gegangen – Händchen haltend. Der Berliner Politiker und die Politikerin beantworteten auch Fragen zu ihrer Beziehung und Arbeit.
Read more »