Burgthann - Aufregung am frühen Morgen im Nürnberger Land: Um kurz nach acht Uhr kam es zu einem größeren Streit, bei dem auch eine Waffe eine Rolle gespielt haben soll. Schließlich rückten Spezialeinheiten der Polizei an - und nahmen den Mann fest.
Nach einer Streitigkeit, bei der ein Mann auch in Besitz einer Waffe gewesen sein soll, rückte am Mittwochmorgen das SEK an.- Aufregung am frühen Morgen im Nürnberger Land: Um kurz nach acht Uhr kam es zu einem größeren Streit, bei dem auch eine Waffe eine Rolle gespielt haben soll. Schließlich rückten Spezialeinheiten der Polizei an - und nahmen den Mann fest.
Am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr kam es in Rübleinshof in Burgthann zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Wie Polizeisprecherin Janine Mendel auf Nachfrage bestätigte, gab es erste Informationen, dass dabei auch eine Person in Besitz einer Waffe gewesen sein soll. Diese Person soll sich dann in einem Anwesen in Rübleinshof verschanzt haben. Daraufhin rückten das SEK, sowie die Verhandlungsgruppe der Polizei an. Diese konnten mit dem Mann kommunizieren, das SEK ihn schließlich festnehmen. Inzwischen ist der Einsatz vor Ort beendet, laut Angaben der Polizei wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mann vor Kneipe lebensgefährlich verletzt: SEK nimmt Verdächtigen festVor einer Kneipe in Pinneberg kam es in der Nacht zum vergangenen Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, dabei wurde einer von ihnen
Read more »
Einsatz: Mann posiert mit Scheinwaffen - SEK rückt anSchwarzburg/Saalfeld (th) - Ein Mann aus Schwarzburg (Saalfeld-Rudolstadt) hat ein Foto von sich mit echt aussehenden Nachbildungen von Schusswaffen im
Read more »
Thüringen: Mann posiert mit Scheinwaffen - SEK rückt anAktuelle Nachrichten aus Thüringen
Read more »
Wer kennt diesen Mann?: Polizei sucht Mann nach Überfall in Berliner WohnungDie Berliner Polizei sucht einen Mann, der im Januar einen 34-Jährigen in dessen Wohnung überfallen haben soll. Die Beamten bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Read more »
Neukölln: Antiisraelische Graffitis sorgen für Großeinsatz der PolizeiMehrere antiisraelische Schmierereien tauchen am Dienstagabend in Berlin-Neukölln auf. Dutzende Polizisten sind im Einsatz, doch wer dafür verantwortlich ist, ist unklar.
Read more »