Robert Kubica hat sein Rallye-Programm für 2013 vorstellt. Es ist ein Mischprogramm aus Rallye-Weltmeisterschaft und Rallye-Europameisterschaft.
Der ehemalige Formel 1-Pilot Robert Kubica hat sich in diesem Jahr für ein Misch-Programm im Rallye sport entschieden. Insgesamt wird der ehemalige BMW- und Renault-Pilot im Citroën DS3 RRC mit seinem neuen Beifahrer Maciej Baran bei elf Rallye s antreten. In der neuen WRC 2-Wertung startet er bei sieben Läufen. In der Rallye -Europameisterschaft wird er vier Rallye s bestreiten.
In der Königsklasse startet er bei der Rallye Portugal , Rallye Akropolis , Rallye Sardinien , Rallye Finnland , Rallye Deutschland , Rallye Frankreich-Elsass und Rallye Catalunya/Spanien . Auffallend, dass unter den sieben WM-Läufen vier Schotter-Rallyes sind. In der Rallye-EM hat sich für die Rallye Gran Canaria , Rallye Azoren , Rallye Korsika und für sein Heimspiel in Polen entschieden.Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
Rallye-Wm Wrc Loeb Röhrl Schwarz Vw Citroen Ford Subaru
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rallye-Radio bei der Thüringen-RallyeDas deutsche Rallye-Radio von WRC live (Rallye-Weltmeisterschaft) wird live von der Thüringen-Rallye berichten.
Read more »
Kubica wieder auf dem Rallye-PodiumFormel 1-Pilot Robert Kubica wird im Rallyesport immer stärker. Bei der italienischen Rallye Trofeo Maremma erreichte wieder einen dritten Platz.
Read more »
Deutsche Rallye-Elite fehlt beim Auftakt zur ADAC Rallye MastersDie deutsche Rallye-Elite war beim Auftakt zur ADAC Rallye Masters kaum vertreten. Stattdessen dominierten Luxemburger Fahrer das Rennen.
Read more »
Robert Kubica auf Bewährung: 1 Mio Dollar pro RennenSkurriles Gerücht um Robert Kubica: Der Pole soll Williams angeboten haben, im ersten Saisondrittel 2018 auf Bewährung zu fahren – für 1 Million Dollar pro Rennen von Melbourne bis Kanada!
Read more »
Alfa Romeo: Kimi Räikkönen raus, Robert Kubica reinDer Pole Robert Kubica erhält eine weitere Gelegenheit, für Alfa Romeo zu fahren – im freien Training zum Steiermark-GP und für Kimi Räikkönen. Callum Ilott ersetzt eine Woche später Antonio Giovinazzi.
Read more »
Robert Kubica (Williams): Comeback nur verschobenFans und Fachleute glauben: 20 Millionen Euro Mitgift haben bei Williams entschieden, dass Sergey Sirotkin fährt und nicht Robert Kubica. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Kubica hofft auf 2019.
Read more »