Er galt als einer der besten Stürmer der Welt, beim Hamburger SV wurde er zur Legende. Nun ist Uwe Seeler gestorben.
bestätigte die Meldung. Seeler sei demnach im engsten Kreis seiner Familie friedlich zu Hause eingeschlafen.. Er wurde 85 Jahre alt. Zuletzt hatte Seeler immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Seeler trug von 1946 bis 1972 das Trikot des HSV und widerstand in der Zeit allen finanziellen Verlockungen aus dem europäischen Ausland. Die Hansestadt ernannte Seeler 2003 zum Ehrenbürger. Von 1954 bis 1970 bestritt Seeler 72 Länderspiele und erzielte dabei 43 Tore. Bei vier Weltmeisterschaften war der Angreifer mit von der Partie. Mit dem HSV wurde er 1960 deutscher Meister, drei Jahre später folgte der Gewinn des
-Pokals. Dreimal wurde Seeler zum »Fußballer des Jahres« gewählt. Von 1995 bis 1998 führte er den HSV als Präsident an.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Uwe Seeler (†85): Sport-Legende im Alter von 85 Jahren gestorbenWie die Bildzeitung berichtet, ist Uwe Seeler im Kreis seiner Familie friedlich eingeschlafen.
Read more »
Fußball-Legende Uwe Seeler mit 85 Jahren gestorbenDer ehemalige Fußballspieler und Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Uwe Seeler, ist Medienberichten zufolge tot. Der Hamburger starb im Alter von 85 Jahren.
Read more »
Ehrenspielführer der Nationalmannschaft: Uwe Seeler ist totWährend seiner aktiven Zeit beim Hamburger SV und in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft war Uwe Seeler einer der besten Stürmer der Welt. Nun ist er im Alter von 85 Jahren gestorben, wie mehrere Medien berichten.
Read more »
Medienberichte: Fußball-Ikone Uwe Seeler ist gestorbenFußball-Ikone Uwe Seeler ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das melden mehrere Medien.
Read more »
Fußball-Ikone Uwe Seeler ist totUwe Seeler, eine der größten deutschen Fußball-Legenden, ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft und Hamburger Ehrenbürger blieb seiner Stadt, vor allem aber seinem geliebten HSV, immer treu.
Read more »