„Ich hasste die Entschuldigung“ Ricciardo
Die Entschuldigung sei für ihn zwar selbstverständlich, im knallharten Rennsport aber bei weitem keine Selbstverständlichkeit. „Ich glaube, das hätte wahrscheinlich nicht jeder gemacht, aber ich habe mich damit besser gefühlt“, fügte Ricciardo an.Beim nächsten Rennen wartet auf die 20 Piloten mit Miami dann eine weitere große Herausforderung. Der Stadtkurs rund um das Football-Stadion der Miami Dolphins steht zum ersten Mal auf dem Programm.
„Das ist schon eine Herausforderung. Es gibt viele Strecken, die wir mittlerweile sehr gut kennen. Die ich im Kopf quasi auswendig fahren kann.“ Das Rennen in Miami dagegen konnten die Piloten bisher nur am Simulator fahren. Da es zusätzlich auch noch mitten in der Stadt stattfinden wird, „wird es der Wahnsinn werden“.
Ricciardo freut sich also auf den neunen Grand Prix in Miami. Seine zahlreichen Fans in den USA freuen sich sicherlich auch darauf, den charismatischen Australier bald vor der Haustür in Action zu sehen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Weil die Formel 2 zu teuer ist - Jetzt fährt Schumi IV in der DTMDTM-Saisonstart in Portugal – und alle Augen sind auf zwei berühmte Formel-1-Sprösslinge gerichtet: Lucas Auer (27) und David Schumacher (20).
Read more »
Roland Ratzenberger: Die Formel-1-Tragödie in Sennas SchattenHeute vor 28 Jahren verunglückte Formel-1-Fahrer Roland Ratzenberger in Imola tödlich - einen Tag vor der Ikone Ayrton Senna.
Read more »
Formel E: Wehrlein scheidet in Monaco in Führung liegend ausFormel-E-Pilot Pascal Wehrlein ist beim sechsten Saisonrennen in Monaco in aussichtsreicher Position ausgeschieden.
Read more »
Formel-1-Rücktritt? Max Verstappens Red-Bull-Teamkollege Sergio Pérez denkt ans AufhörenMax Verstappens Teamkollege Sergio Pérez denkt laut über ein Karriere-Ende nach - ihm missfällt eine umstrittene Entwicklung in der Formel 1.
Read more »
Berlins Bildungssenatorin Astrid-Sabine Busse : „Wenn ich jetzt weine, bringt uns das nicht weiter“„Wenn ich jetzt weine, bringt uns das nicht weiter“: Berlins Bildungssenatorin Astrid-Sabine Busse spricht im Interview über fehlende Lehrkräfte, fehlendes Geld, den Beginn ihrer Amtszeit und die Klippen des Haushalts – und fehlende Schulen. Berlin
Read more »
Köln: Julie Voyage über Toleranz, Altstadt und KarnevalWie tolerant ist Köln? Seit 15 Jahren ist Ken Reise als Julie Voyage als Künstler unterwegs. Er spricht über Vorurteile, die Kölner Altstadt und den Karneval. Köln Toleranz
Read more »