Der neue Ferrari von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen heisst SF16-H. Mit dem 2016er Renner aus Maranello soll der erste Fahrer-WM-Titel seit 2007 (Räikkönen) her.
Der berühmteste Rennstall der Welt hat in einem Live-Stream im Internet die jüngste rote Göttin präsentiert: Das Modell SF16-H, mit dem die zwei Freunde Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen Rennen gewinnen und ein Wörtchen bei der WM-Titelvergabe mitreden sollen. Ferrari-Präsident Sergio Marchionne will endlich die ersten Titel seit sehr langer Zeit sehen.
Sebastian Vettel sagt: «Unsere Ziele verändern sich. 2015 war ein gutes Jahr, aber nun wollen wir mehr. Letztes Jahr waren wir Zweiter, jetzt möchten wir einen Rang nach vorne!» Nach dem ersten Augenschein aus dem Internet: Trauen Sie Ihren Augen nicht zu viel. Die Rennställe haben es sich zur Angewohnheit gemacht, weder bei der Präsentation noch beim ersten Test die Karten aufzudecken, oft hängen alte Flügel am Wagen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel: Ferrari-Jubiläum als böses Omen?SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Standen die Ferrari-Piloten in Belgien von Anfang unter schlechtem Stern – weil Ferrari bei Jubiläen einfach nicht gewinnen kann?
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): Inspiration Ayrton SennaFerrari-Star Sebastian Vettel besuchte vor dem GP-Wochenende in Interlagos das Ayrton Senna-Institut, trägt in Interlagos ein Senna-Armband und bestaunte den früheren Senna-McLaren aus der Nähe.
Read more »
Sebastian Vettel über Ferrari: «Wir sind nicht doof»Der vierfache Formel-1-Champion Sebastian Vettel spricht über die Ziele von Ferrari: «Hin und wieder habe ich den Eindruck, wir werden missverstanden. Wir sind ja nicht doof.»
Read more »
Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen: Ferrari legt zuRang 3 für Sebastian Vettel in Australien – die Saison hat für Ferrari positiv begonnen. Aber Teamchef Maurizio Arrivabene weiss: der wahre Test ist nicht Melbourne, sondern Sepang.
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Dann wird es ganz eng»Sebastian Vettel drehte im 2. China-Training die viertschnellste Runde und blieb damit eine Zehntel langsamer als der Tagesschnellste Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star ist überzeugt: «Wir können uns weiter verbessern.»
Read more »
Sebastian Vettel in Gesprächen mit Jota-Porsche - Teamchef bestätigt Pläne für Renn-Comeback bei Le MansSebastian Vettel könnte 2024 ein Comeback im Rennauto geben - allerdings nicht in der Formel 1, sondern bei den 24 Stunden von Le Mans.
Read more »