Ferrari schlägt sich wieder selbst: Beim Großen Preis von Aserbaidschan scheiden beide Fahrer mit Defekten aus. Charles Leclerc fällt in der WM-Wertung auf Platz drei hinter Rennsieger Max Verstappen und dessen Teamkollegen Sergio Perez zurück.
Charles Leclerc und Carlos Sainz müssen in Aserbaidschan ihre Autos abstellen. Max Verstappen baut seine WM-Führung aus.
Leclerc liegt in der WM-Wertung nur noch auf Platz drei - 34 Punkte hinter Verstappen. Das Podium komplettierte der formidable Mercedes-Pilot George Russell, etatmäßiger Juniorpartner von Lewis Hamilton. Der siebenmalige Weltmeister beschwerte sich im Funk mal wieder sehr regelmäßig über mögliche osteopathischen Folgen der weiterhin ungebändigten Hoppelei der Silberpfeile auf den Geraden - Stichwort:"Bouncing" - und wurde Vierter.
Nach sechs Runden hatte Sainz schon gut vier Sekunden Rückstand auf Verstappen. Da sich aber nicht nur Leclerc wunderte, warum sich Perez mit dem temposeitig überlegenen Dienstwagen nicht schneller von ihm entfernte, äußerten sie bei der Scuderia eine Vermutung:"Wir glauben, dass Perez mit der Traktion kämpft."Neun Runden dauerte es, ehe das in Baku fast schon traditionelle Safety Car erstmals angefragt wurde.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Leroy Sané - Sorgenkind beim FC Bayern und beim DFBLeroy Sané steht in der Kritik - und das nicht zum ersten Mal. Der einstige 'Königstransfer' des FC Bayern München ist mittlerweile das Sorgenkind. Auch in der Nationalmannschaft konnte der 26-Jährige zuletzt nicht überzeugen.
Read more »
Kerber nicht beim Tennis-Turnier in BerlinAngelique Kerber ist beim Tennisturnier in Berlin in der kommenden Woche nicht dabei.
Read more »
'In eine Nebenrolle gedrängt': Bereuen Meghan und Harry ihre Anwesenheit beim Thronjubiläum?Eine neue Ära hat für die britischen Königsfamilie begonnen, wie das Thronjubiläum deutlich machte. Die Familien der Thronfolger stehen fortan im Mittelpunkt – und nicht mehr Prinz Harry und Herzogin Meghan. Ob sie den 'Megxit' bereuen?
Read more »
Schneider schlägt Werth beim Auftakt der Dressur-DMDorothee Schneider hat Top-Favoritin Isabell Werth bei der ersten Prüfung der deutschen Dressur-Meisterschaft in Balve geschlagen.
Read more »
Bundesregierung bleibt vage beim Zeitpunkt von WaffenlieferungenDie verspäteten deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine sorgen für Kontroverse. Kiew machte zuletzt immer wieder Druck. Doch Berlin bleibt angesichts der Zeitpläne zurückhaltend.
Read more »