Beim Heimspiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg haben Münchner Fans mit Plakaten ihr Missfallen gegenüber der Vereinsführung kundgetan.
Im Zuge der am Ende nicht erfolgten Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Jerome Boateng, dem weiterhin eine Verurteilung wegen eines Fehlverhaltens gegen seine ehemalige Lebensgefährtin droht, erinnerten die Anhänger an den proklamierten Wertekodex des Vereins. 'Kein Platz für Charakterschweine im Verein - weder auf dem Feld noch im Vorstand', stand auf einem Spruchband.
Trainer Thomas Tuchel äußerte 'wenig Verständnis' für diesen Protest, der 'nah an der Beleidigung' sei, dazu 'anonym und plakativ'. Tuchel & Freund erklären Absage an BoatengVereinspräsident Herbert Hainer sprach nach dem klaren Sieg der Bayern von 'Interpretationen', dass Boateng und Eberl gemeint gewesen seien. 'Ich kann das nicht kommentieren. Aber prinzipiell ist ganz klar.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gegen 'Charakterschweine': Tuchel verurteilt beleidigende Plakate der Bayern-FansDer FC Bayern entscheidet sich nach einer Trainingswoche gegen die Verpflichtung des vereinslosen Weltmeisters Jérôme Boateng. Die Personalie bebt dennoch nach. Teile der Fanszene sind entrüstet und äußern ihren Unmut. Ihre Plakate erzürnen Trainer Thomas Tuchel.
Read more »
Tuchel mit deutlichen Worten Richtung Coman und voller Lob für UlreichKingsley Coman ist beim FC Bayern im Angriff weiterhin gesetzt, obwohl er in dieser Saison bis dato gerade mal eine Torbeteiligung aufweisen kann. Trainer Thomas Tuchel gibt dazu, dass dies den Franzo
Read more »
Tuchel mit deutlichen Worten Richtung Coman und voller Lob für UlreichKingsley Coman ist beim FC Bayern im Angriff weiterhin gesetzt, obwohl er in dieser Saison bis dato gerade mal eine Torbeteiligung aufweisen kann. Trainer Thomas Tuchel gibt dazu, dass dies den Franzosen belastet.
Read more »