Lothar Matthäus fordert von Thomas Tuchel einen anderen Umgang mit Joshua Kimmich beim FC Bayern München ein.
EurosportLothar Matthäus fordert von Thomas Tuchel einen anderen Umgang mit Joshua Kimmich beim FC Bayern München. Der 28-Jährige sei nicht irgendein Spieler, sondern einer der Kapitäne des FCB und der Sprecher der jungen Generation. Kimmich interpretiere "die Sechser-Position vielleicht anders als Tuchel es gerne hätte", aber: "Als Trainer verlierst du deinen Spieler, wenn du ihm nicht mehr vertraust.
Tuchels Vorstellungen könne er nachvollziehen, "aber was will er dann mit Kimmich machen? Kimmich ist kein Achter wie Goretzka und kein Zehner wie Musiala oder Müller. Man muss ihn seinen Stärken entsprechend effektiv einsetzen, auf der Sechs oder auf der Zwei", betonte der Weltmeisterkapitän von 1990: "Als Trainer verlierst du deinen Spieler, wenn du ihm nicht mehr das Vertrauen schenkst.
Kimmichs Auswechslung gegen Leverkusen "war das i-Tüpfelchen auf die ganze Geschichte, die ihn in den vergangenen Monaten verfolgt hat. Solche Geschichten sind zwar schön für die Medien, aber eine, die Bayern München nicht braucht", unterstrich Matthäus.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern München: Vertrag von Mathys Tel bis 2027 verlängert?News, Transfers und Gerüchte zum FC Bayern München im Überblick. Wer kommt, wer geht? Alle Infos zum FCB.
Read more »
- Manchester United : | Vorrunde, 1. SpieltagInfos, Statistik und Bilanz zum Spiel Bayern München - Manchester United
Read more »
Der FC Bayern München gewinnt den MagentaSport CupMünchen (ots) - Der FC Bayern Müchen besiegt im Finale des MagentaSport Cup den serbischen Meister Roter Stern Belgrad mit 84:82. Nach einem ausgeglichenen Krimi gegen Bologna im Halbfinale, Bayern in
Read more »
Palacios vom Punkt: Bayer klaut Bayern in der Nachspielzeit den SiegAnalyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Read more »