In der Sendung 'Sonntags-Stammtisch' hat Uli Hoeneß im BR aus dem Nähkästchen geplaudert. So soll Stürmerstar Harry Kane im Sommer nicht für 100 Millionen Euro zum FC Bayern gewechselt sein.
'Wir haben nur 95 Millionen ausgegeben', sagte Hoeneß. Damit würde die Ablösesumme laut des FCB-Ehrenpräsidenten unter den bislang kolportierten 100 Millionen Euro liegen. Kane vor HernandezKane bleibt aber nach wie vor der Rekordtransfer der Münchner.
Auf dem zweiten Platz steht Lucas Hernandez. Der Franzose wechselte im Sommer 2019 für 80 Millionen Euro von Atletico Madrid an die Säbener Straße. Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Harry Kane überrascht Ex-Klub TottenhamAuch Bayern-Fans dürften Verständnis für den Schritt haben.
Read more »
Bundesliga: Bayern beobachten Trainer Hoeneß: 'Warum nicht irgendwann'München - Der FC Bayern München beobachtet aufmerksam die positive Entwicklung von Trainer Sebastian Hoeneß beim VfB Stuttgart. Der Vorstandsvorsitzende
Read more »
Bayern beobachten Trainer Hoeneß: „Warum nicht irgendwann“idowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Read more »
Bayern-Boss über VfB-Coach Hoeneß: „Warum nicht irgendwann“Sebastian Hoeneß war schon einmal Trainer beim FC Bayern. Der Neffe von Uli Hoeneß führte die zweite Mannschaft zur Meisterschaft. Und er wirbt aktuell beim VfB Stuttgart erfolgreich für sich.
Read more »